Raumschiffe Download

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Gigant
x3tc

Raumschiffe Download

Post by Gigant »

Wer würde auch gerne ein paar neue schifftypen fürs Tension downloaden?
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Hm, hast du welche gmacht? Hast du einen Link? Für welche EXE kannst du die Schffe denn empfehlen? Darf die EXE auch gemoddet sein????

Also, ich bin interessiert.... :)
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Rei Ayanami
x4

Re: Raumschiffe Download

Post by Rei Ayanami »

Angel_Perseus wrote:Wer würde auch gerne ein paar neue schifftypen fürs Tension downloaden?
Ich,wenn du mir sagst,wo ich sie downloaden kann....

Rei
Gigant
x3tc

Download

Post by Gigant »

Ich wollte eigentlich fragen ob dies eine gute idee wäre die EGOSOFT in X2 Einbauen könnte? Oder sogar nachträglich zu X-Tension
Registred: X²-E; X²-D; X²-CE, X³-CE X³-TC :D
www.just-chaos.ch
Rei Ayanami
x4

Re: Download

Post by Rei Ayanami »

Angel_Perseus wrote:Ich wollte eigentlich fragen ob dies eine gute idee wäre die EGOSOFT in X2 Einbauen könnte? Oder sogar nachträglich zu X-Tension
Fuer X-Tension kannstes vergessen.
Und X2....naja,Updates wie das mit der Perseusmission waeren super!

Rei
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

Warum sollte sowas für X-T nochmal rauskommen??? Das Spiel ist nichtmehr das Neuste und Ego arbeitet fleißig an X², da haben die etwas besseres zu tun, als neue Schiffsmodelle für X-T zu entwickeln... :wink:
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Guest

Post by Guest »

naja wenn jemand wüßte wo würde ich auch eins loaden denn die die ich mit 3D s max gemacht habe sind net so gut :lol: :oops:
Ghalador
x4

Re: Download

Post by Ghalador »

Angel_Perseus wrote:Ich wollte eigentlich fragen ob dies eine gute idee wäre die EGOSOFT in X2 Einbauen könnte? Oder sogar nachträglich zu X-Tension
Hei...die Idee ist cool :)
Die Frage bleibt, ob das schlussendlich auch sinnvoll ist. Wenn nur jede Partei 6 verschiedene Kisten hat, dann hast du schon ne Riesenauswahl.
Wenn neue Pötter dazukommen - dann muss wiederum das Ballancing stimmen. Wenn aber das Ballancing passt - warum eine neue Kiste? Die wird sicher von den Spezifikationen her ähnlich aussehen wie irgend ein bereits gehabtes.

Von neuen Waffen und Schiffsystemen würde man imho allgemein mehr profitieren, als von Schiffen.
Have fun: Gala Do.
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Naja aber wenn dir das desigen nicht gefällt suchst du dir halt ein anderes zum dowmloaden und setzt das da drüber. :arrow: sowas wäre cool

ansich passt die auswahl ja, gut man könnte überall was machen aber wenn die alle perfäkt wären würde das ja keinen spaß mehr machen.
Stell dir nur nen TL mit der wendigkeit nes kleinen M5 vor. ansich super aber wo bleibt da der spielspaß?

Ja paar andere waffen oder schilde wären nicht schlecht, aber für X-T lohnts auch nicht mehr. und wie das in X² aussieht werden wir erstmal sehn, vielleicht haste ja dann soviel auswahl das du garnichtmehr weißt was du auf dein schiff schrauben sollst.
Greili
x3

Post by Greili »

Wäre super, wenn man in X2 neue Schiffe einbauen könnte. :roll:

Empress of Argon zb. Man kämpft mit der Empress zusammen gegen die Khaak und bekommt sie dann zum Schluss. Ähnlich wie bei der Perseus.

Cool wären auch Sonderanfertigungen. Also mehr Schilde Laser Frachtraum als Normal.

Bei X-online wirds ja hoffentlich auch hin und wieder mal neue Schiffe geben. Oder selbstentwickelte von einen Clan.

greili>>>
shinji_SLITSCAN
x3tc

X-Online

Post by shinji_SLITSCAN »

Ich denke mal mit Hilfe des Baukastensystems wird das in X-OU kein allzu großes Problem, da man ja nicht immer gleich komplett neue Schiffe einführen muss, sondern das auch gestaffelt tun kann. Also erst ein paar neue Triebwerke, dann ein eine neue Palette Rümpfe etc.

Man sollte aber bedenke dass man in X-OU sein Raumschiff warscheinlich sowieso nicht so oft wechseln kann bzw. ein neues kaufen kann, wie in einem offline-X.
Bring the violence
It's significant

Return to “X Trilogie Universum”