Hallo Skripter und Modder
Eines vorweg... Die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] hab ich schon bemüht, krieg da aber kein schlaues Ergebnis und 200 und mehr Seiten Threads durchlesen... ach du meine Güte (wie wärs mit ner [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] innerhalb von Threads).
Ich hab ein Problem in Aldrin.
Nachdem ich nun den Terranerplot durch hab, habe ich mich bereits auf Springblossom und Co gefreut, zugerne hätte ich diese mit den experimentellen EM Plasmakanonen ausgestattet, doch leider fehlt jede Spur von den Fabriken. Die normalen sind zwar da, machen aber nur die experimentellen M/AM Werfer und in den Unbekannten Aldrin Basen sind auch keine EEMP vorhanden.
Nun würde ich doch gerne wieder eine solche Fabrik in Aldrin sehen.
Da ich aber keinen Plan vom Skripten habe, würde ich gerne die skript Pros fragen, wie ich das mit dem Skripteditor bewerkstelligen kann.
Danke und Gruss
MaveG
experimentelle EM Plasmakanone Fabrik nach Aldin skripten
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
experimentelle EM Plasmakanone Fabrik nach Aldin skripten
Scotty: Was sagen Sie denn zu meinem Rock, Mr. Spock?
Spock: Faszinierend!
Scotty: Na wenigstens einer dem ich gefalle.
-
- Moderator (DevNet)
ganz ohne skriptkenntnisse würde ich dir Cycrows Cheat Paket empfehlen, jedenfalls wenn es dir einzig dafum geht das du überhaupt die EEMP kaufen kannst. (erstelle Station -> Sektor Position wählen)
du könntest mit dem paket natürlich auch die terranischen Experimental Waffen schlicht ihren normalen Schmieden hinzufügen. (angewählte Station -> füge Produkt hinzu)
cheers
du könntest mit dem paket natürlich auch die terranischen Experimental Waffen schlicht ihren normalen Schmieden hinzufügen. (angewählte Station -> füge Produkt hinzu)
cheers
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.
-
Danke für den Vorschlag
Nun ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir die Waffen einfach ercheaten will, die Station sollte dann schon im Besitz der Terraner sein, bzw ich will für die Knarren auch Zahlen müssen. Die Station soll auch richtig versorgt werden müssen, damit die EEMP produziert wird.
Grundsätzlich geht es mir nur darum GoD ein Schnippchen zu schlagen.
Nun ich will nicht den Eindruck erwecken, dass ich mir die Waffen einfach ercheaten will, die Station sollte dann schon im Besitz der Terraner sein, bzw ich will für die Knarren auch Zahlen müssen. Die Station soll auch richtig versorgt werden müssen, damit die EEMP produziert wird.
Grundsätzlich geht es mir nur darum GoD ein Schnippchen zu schlagen.
-
- Moderator (DevNet)
wie schon vorgeschlagen, entweder die station direkt im besitz der terraner in den sektor stellen oder die waffen als produkt in eine EMPC-Schmiede einfügen... ist beides kein cheat da du immer noch geld bezahlen muss um sie dann IN den fabriken zu kaufen.
cheers
cheers
-
Danke eMYNOCK, hab die Station jetzt mit dem Cheatpaket von CyCrow hingesetzt und als Besitzer die Terraner angegeben.
Zudem hab ich die Lagerräume mit allen Materialien gefüllt.
-EZ's
-Erz
-Terranisches EPA
sind die Ressourcen, keine sekundäre Ressource
Doch leider Produziert die Fab nicht, trotz voller Lagerräume. Muss ich die noch iwie anschieben?
Zudem hab ich die Lagerräume mit allen Materialien gefüllt.
-EZ's
-Erz
-Terranisches EPA
sind die Ressourcen, keine sekundäre Ressource
Doch leider Produziert die Fab nicht, trotz voller Lagerräume. Muss ich die noch iwie anschieben?
-
- Moderator (DevNet)
schau mal nach (indem du dich selber als besitzer angibst) wieviel pro zyklus hergestellt wird und wieviel die station lagern kann... wenn die produktion höher ist als das lager wird das produkt nämlich nicht hergestellt.
in dem fall wirst du bei einer der Unbekannten aldrin basen wohl oder übel den lagerstand auf "immer gefüllt" setzen müssen.
in dem fall wirst du bei einer der Unbekannten aldrin basen wohl oder übel den lagerstand auf "immer gefüllt" setzen müssen.
-
Danke für deine Mühe... ich habs jetzt raus
Also ich hab die Station mal übernommen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass trotz ausreichender Ressourcen, die Anzahl benötigter Ressourcen auf 0% stand. Zudem war bei den einzelnen Ressis das Lager zwar voll, jedoch stand in den Eckigen Klammern auch immer 0.
Ich bin dann mal hingegangen und hab die Energiezellen nochmals als Ressource hinzugefügt und siehe da die Station legte los.
LG
MaveG
Also ich hab die Station mal übernommen.
Mir ist dabei aufgefallen, dass trotz ausreichender Ressourcen, die Anzahl benötigter Ressourcen auf 0% stand. Zudem war bei den einzelnen Ressis das Lager zwar voll, jedoch stand in den Eckigen Klammern auch immer 0.
Ich bin dann mal hingegangen und hab die Energiezellen nochmals als Ressource hinzugefügt und siehe da die Station legte los.
LG
MaveG