Hallo Leute
Ich bin ganz neu beim Scripten (blutiger anfänger)
Ich würde mir gerne ein Schiff machen (Ägyr)
Habe folgendes gemacht
Code:
001 $ship = create ship: type= Ägir owner= Player addto= Mond x= 100 y= 100 z= 100
002 return null
Das Schiff kommt aber nicht. Keine Ahnung was ich falsch mache, oder nicht mache, wass fehlt usw.
Suche schon seit Stunden.
Finde aber nichts, dass mir hilft.
Ein Schiff erstellen
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Script&Mod)
hast du genanntes Script auch ausgefuehrt?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
- Moderator (Script&Mod)
zurück in die scriptübersicht wo alle Scripts aufgelistet sind, Script markieren (NICHT EDITIEREN) und [R] drücken sowie alle folgenden Abfragen einfach mit [Eingabe] bestätigen 

if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL