Ich möchte den Script editor benutzen verstehe aber dass ganze nicht
Kann mir also mir jemand erklären wie man das benutz
Script Editor übersetzung
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Deutsch)
Zwecks Erklärung des Script Editors solltest du dich an die Anleitungen in den Tutorialsammlungen, die du in den unterschiedlichen Scripts und Modding Foren findest, halten. Die Benuteroberfläche in den X-Spielen hat sich zwar seit X2 stetig verändert. Die Bedienung und Logik des Script Editors ist aber gleich geblieben. Zwecks Erklärung der Befehle gibt es verschiedene Befehlsreferenzen. Eine noch im Aufbau befindliche ist in meiner Signatur verlinkt. Ansonsten gibt es noch die auf madxhawk.com.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
- Moderator (Script&Mod)
man bekommt einen Sektor durch den A New Home-Plot, welcher durch einen Patch eingefügt wurde.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Warum hast du nicht die Zeit genutzt und einfach mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt, dann hättest du auch nicht so lange auf Antwort warten müssen.Rku363 wrote:HALLO will mir noch irgendjemand eine antwort darauf geben

Da deine Frage zum Scripteditor wohl beantwortet ist und es hier nun um's gameplay geht schliesse ich das Thema ab. Für Fragen zu den unterschiedlichen Plots existieren genügend Themen im X-Universum, da solltest dann auch du fündig werden.
*geschlossen*