Script Editor übersetzung

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rku363
x3tc

Script Editor übersetzung

Post by Rku363 »

Ich möchte den Script editor benutzen verstehe aber dass ganze nicht

Kann mir also mir jemand erklären wie man das benutz
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Ich verschieb dein Thema ins S&M Forum, da passt die Frage besser hin.
Du solltest dir mal die gepinnten Topics hier und auch im S&M Forum zu Reunion ansehen, da findest du einige Tutorials die dir weiterhelfen.
Rku363
x3tc

Post by Rku363 »

cool danke
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Zwecks Erklärung des Script Editors solltest du dich an die Anleitungen in den Tutorialsammlungen, die du in den unterschiedlichen Scripts und Modding Foren findest, halten. Die Benuteroberfläche in den X-Spielen hat sich zwar seit X2 stetig verändert. Die Bedienung und Logik des Script Editors ist aber gleich geblieben. Zwecks Erklärung der Befehle gibt es verschiedene Befehlsreferenzen. Eine noch im Aufbau befindliche ist in meiner Signatur verlinkt. Ansonsten gibt es noch die auf madxhawk.com.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Rku363
x3tc

Post by Rku363 »

gut da dass mit dem script geklärt ist habe ich noch eine andere Frage, in X3:reunion könnte man nachher einen Sektor kaufen ,kann man dass in X3:terran conflict auch wenn ja wie?

Danke im vorraus
Rku363
x3tc

Post by Rku363 »

HALLO will mir noch irgendjemand eine antwort darauf geben
"Hast du das gesehn";"Nein ich hab geschlafen";"Aber du sitzt doch am steuer"

Schiffscomputer:Achtung!!!Frachtraum ist geöffnet.
Spieler:OK
Schiffscomputer:Frachtraum enthält Königstal.
Spieler:Was?Hab ich einen so großen Frachtraum
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

man bekommt einen Sektor durch den A New Home-Plot, welcher durch einen Patch eingefügt wurde.
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Wolf 1
x4

Post by Wolf 1 »

Rku363 wrote:HALLO will mir noch irgendjemand eine antwort darauf geben
Warum hast du nicht die Zeit genutzt und einfach mal die [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] benutzt, dann hättest du auch nicht so lange auf Antwort warten müssen. :roll:

Da deine Frage zum Scripteditor wohl beantwortet ist und es hier nun um's gameplay geht schliesse ich das Thema ab. Für Fragen zu den unterschiedlichen Plots existieren genügend Themen im X-Universum, da solltest dann auch du fündig werden.

*geschlossen*

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”