Plot: Eine neue heimat
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Plot: Eine neue heimat
Gleich nach beginn der mision hab ich schon das erste problem.
ich hab die jäger die sich un die teladi handelsstaion herum versammelt haben alle weggepusstet, un es tut sich nix.... lautlösungs weg soll ich die nachicht erhalten an die station an zudocken. aber diese nachicht erhalte ich nicht.
MFG
ich hab die jäger die sich un die teladi handelsstaion herum versammelt haben alle weggepusstet, un es tut sich nix.... lautlösungs weg soll ich die nachicht erhalten an die station an zudocken. aber diese nachicht erhalte ich nicht.
MFG
-
Maybe http://forum.egosoft.com/viewforum.php?f=3 is a better place?
-
-
- EGOSOFT
-
-
- Moderator (Deutsch)
Kann es sein, dass du nicht den Unfokussierten Sprungantrieb benutzt hast, um in den Sektor zu gelangen, sondern ihn einfach so betreten hast? Das Missionsleitsystem sollte nämlich auf jeden Fall aktiv sein für diesen Plot.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
-
- Moderator (Deutsch)
Das Problem dürfte eher sein, dass du den Sektor verlassen hast. Wenn du noch einen Spielstand vor dem Verlassen hast, lade ihn und spiele von dort aus weiter. Ansonsten würde ich versuchen, nach dem Verlassen wieder per Unfokussiertem Sprungabtrieb in den Sektor zu gelangen.
Wenn du dann im Sektor bist, musst du auch nicht alle Schiffe zerstören, um den nächsten Missionsabschnitt auszulösen. Nach drei zerstörten Schiffen sollte die Anweisung, an die Handelsstation anzudocken, bereits kommen.
Wenn du dann im Sektor bist, musst du auch nicht alle Schiffe zerstören, um den nächsten Missionsabschnitt auszulösen. Nach drei zerstörten Schiffen sollte die Anweisung, an die Handelsstation anzudocken, bereits kommen.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
-
-
man soll 15-20km ran fliegen....
bei mir hat sich als praktikabler erwiesen möglichst alle jäger die um die station selbst sind zu zerstören bevor man dann andockt.
sonst kann es beim abdocken schwer, bzw zu schwer werden -beim ersten versuch war wegen der noch vorhandenen recht agressiven jägern nicht genug schildpower da.....
mfg
robert
bei mir hat sich als praktikabler erwiesen möglichst alle jäger die um die station selbst sind zu zerstören bevor man dann andockt.
sonst kann es beim abdocken schwer, bzw zu schwer werden -beim ersten versuch war wegen der noch vorhandenen recht agressiven jägern nicht genug schildpower da.....
mfg
robert
Ryzen 5800X, MSI X570S Tomahawk MAX, 32GB 3600/CL16, SAPHIRE RX7800XT NITRO
-
Deswegen macht man die Mission auch mit einem TM, weil man da Jäger mitnehmen kann. Gegen 3-4 M3+ mit brauchbaren Rakten haben die paar Drohnen keine Chance.
Hab die Mission selber erst heute Mittag gemacht. Bin mit einem Chokaro sowie 3 Tenjins mit je 5x Gewittersturm Raketen sowie 9x Energiepulskanone als Frontlaser rein gesprungen. Auf 10km Entfernung die Jäger ausgesetzt und Raketen ballern lassen. Was danach noch, von den Jägern gelebt hat is durch die Laser zerlegt worden.
Hab die Mission selber erst heute Mittag gemacht. Bin mit einem Chokaro sowie 3 Tenjins mit je 5x Gewittersturm Raketen sowie 9x Energiepulskanone als Frontlaser rein gesprungen. Auf 10km Entfernung die Jäger ausgesetzt und Raketen ballern lassen. Was danach noch, von den Jägern gelebt hat is durch die Laser zerlegt worden.

Spieldaten:
X³TC 3.1 + Bonuspack 4.1.01
Laufende Scripts:
FCC 4.02
CODEA Waffensystem V3303
Prospektor V3209
***modified***
X³TC 3.1 + Bonuspack 4.1.01
Laufende Scripts:
FCC 4.02
CODEA Waffensystem V3303
Prospektor V3209
***modified***
-
-
Wenn man keinen TM hat ist die misions anweisung sich einen TM zu besorgen inndem sich min ein jäger befinden soll.X3R-Gamer wrote:Deswegen macht man die Mission auch mit einem TM, weil man da Jäger mitnehmen kann. Gegen 3-4 M3+ mit brauchbaren Rakten haben die paar Drohnen keine Chance.
bin erneut rein un es passiert weiter hin nix >.< ich will doch nur meinen sektor haben
-
-
-
Wenn im Missionslog nix drinn ist dann ist irgendwas schiefgelaufen.
Hast du vieleicht aus Versehen abgelehnt ?
Hast du den USFA so oft genutzt das du auch wieder in Weg der Freiheit
rausgekommen bist ?
Kuck auch mal da nach:
http://seizewell.de/x3-tc/plots/a_new_home.htm
Hast du vieleicht aus Versehen abgelehnt ?
Hast du den USFA so oft genutzt das du auch wieder in Weg der Freiheit
rausgekommen bist ?
Kuck auch mal da nach:
http://seizewell.de/x3-tc/plots/a_new_home.htm
-
-