CD-Problem

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Markus Bär
x2

CD-Problem

Post by Markus Bär »

Hmm also ich habe das nen ganz kleines CD problem ich habe jetzt schön schön gezoggt habe meine Kohle zusammen alles gut und recht und nun bin ich bei den Paranoiden meinen ruf am aufbessern(mission).

Doch jetzt beginnt es erst, bisher klapte alles ganz gut doch jetzt beginnt das X2 auf einmal so nach dem ich 1-2 Piraten gekillt hab. mit dem Vorwurf das beim schart des Games nicht die Original CD gefunden wurde und leitet die Selbstzerstörung ein!?!

Weiss einer was man da machen kan den ich habe die Original CD ins laufwerk gelegt beim Installieren und seitdem nicht mehr rausgenommen.
!!!Das Leben ist sinnlos, schnallt das endlich!!!
Eagleeyesix
xr

Post by Eagleeyesix »

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=23190

Lies dir das bitte durch dann dürftest du wissen was los ist.
Lade dir den Savegamepatch runter und repariere deines saves.

BTW: Um das lesen zu können musst du dich registrieren (im Profil), dann kannst du sowas auch in den Technikbereich posten.
Gruß Eagleeyesix
[]RoD.[]NakOTOkaN[]
x2

Post by []RoD.[]NakOTOkaN[] »

Soweit ich weiß, gibt es dafür schon nen Fix!
Meines Wissens nach, steht das schon im X-Universum ganz oben! Ist als wichtig gepinnt und trägt den Namen "Probleme der deutschen Releaseversion 1.2 oder so! Musst du mal gucken...

Ich bezweifle eh, dass sich der Thread hier lange im Spoilerforum hält, da er mit sicherheit von verschiebewahnsinnigen Moderatoren verschoben wird :D
Wer anderen eine Grube gräbt, hat ein Grubengrabgerät!

>]Ace of Aces 3rd Grade[<>]Professional Magnate[<

[ external image ]
Vassenego
x2

Post by Vassenego »

nakotokan wrote:Soweit ich weiß, gibt es dafür schon nen Fix!
Meines Wissens nach, steht das schon im X-Universum ganz oben! Ist als wichtig gepinnt und trägt den Namen "Probleme der deutschen Releaseversion 1.2 oder so! Musst du mal gucken...

Ich bezweifle eh, dass sich der Thread hier lange im Spoilerforum hält, da er mit sicherheit von verschiebewahnsinnigen Moderatoren verschoben wird :D
Genau, ab ins technische. ;)

@Markus Bär

Bitte mal den SaveFix im Downloadbereich runterladen und ausprobieren. Besonders, wenn Du das Spiel mit dem mitgelieferten Spielstand gestartet hast, sollte das helfen.

:)

Alles wird verschoben
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)

don't click :spam:

--<= back (for good?) =>--

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”