GESUCHT deutsche Scripte für die deutsche Scriptseite!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

GESUCHT deutsche Scripte für die deutsche Scriptseite!

Post by Deleted User »

Hallo Leutz!

:oops: ich hab ein kleines problem, ich habe noch keinescripte für die seite :oops:

:roll: allso an alle von euch die scripte haben die ohne fehler funktionieren, und die für die deutsche version sind, oder angepast wurden!
sendet mir diese scripte mit einer kurtzen beschreibung und im zip oder rar format zu.
dafür habe ich hier im forum meine Email freigeschaltet. - bitte gebt bei eurem betreff euren forennick und scritnamen mit an. :D

schan wir mal was da so alles kommt. 8)
Last edited by Deleted User on Wed, 3. Mar 04, 19:16, edited 1 time in total.
Jens
x4

Post by Jens »

Hi Londo

evtl könntest du ja noch auf der Seite nen kleinen aufruf an die Leute die Programmieren können richten.

Und zwar könnte man doch mal Fragen wer ein kleines Tool schreibt das scripte für die Englische Version in scripte für die Deutsche Version "konvertiert". Das wäre meiner bescheidenen Meinung nach der Renner auf der Seite :idea:

Gruss

Jens

Post by Deleted User »

ist ne gute Idee, das werde ich dan auch noch tun.

Post by Deleted User »

:D mal hoch schieb :D
hyb
x3tc

Post by hyb »

Wie ist denn die Adresse von deiner deutschen Scriptseite? Oder gibts die bis jetzt noch nicht?

Post by Deleted User »

nö nö die ist schon aktiv am netz - aber noch recht leer.

hoffe das bald genug leute scripte schicken, wärend ich das noch ausfeile.

die seite ist : http://x2.mkplace.de/index.htm

Post by Deleted User »

Leute hier noch mal die aufforderung an alle - wer scripte hat, vorallem für die deutsche version möge mir diese bitte für die deutsche Seite zusenden.
Jens
x4

Post by Jens »

Hi Leute,

:idea: wie wärs wenn man diesen thread weiter oben ansiedelt?? (wie zb die Tutorials) :idea:

Wäre doch schade wenn er in der Masse der anderen Threads untergeht.

Achja wegen dem Konvertierungstool hab ich mal meinen "Programmiersklaven" angefragt, er versucht ob er es schafft aber wünscht mir jetzt schon mal wegen dem Vorschlag eine Khaak und eine Xenon "Basisstation" in den sektor wo ich meine Fabriken stehen habe ....

Gruss

Jens
predator cerberus qui vii infernus fames ardens carme hominis mortalis

SCHWARZE SONNE
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Sollte man vieleicht oben festnageln damit die Leute sehen das es auch ene Deutsche Script und Mod Site gibt,

und auch nich vergessen fleißig zu uppen :wink:
Wissen ist Macht.Nichtwissen macht dich zum Sklaven der Wissenden.
X3-Datensammlung 3.90, Karte 1.42, KB 1.30
X3 V1.3 Bug Topic
scale
x4

Re: GESUCHT deutsche Scripte für die deutsche Scriptseite!

Post by scale »

Londo Molari wrote:Hallo Leutz!

:oops: ich hab ein kleines problem, ich habe noch keinescripte für die seite :oops:

:roll: allso an alle von euch die scripte haben die ohne fehler funktionieren, und die für die deutsche version sind, oder angepast wurden!
sendet mir diese scripte mit einer kurtzen beschreibung und im zip oder rar format zu.
dafür habe ich hier im forum meine Email freigeschaltet. - bitte gebt bei eurem betreff euren forennick und scritnamen mit an. :D

schan wir mal was da so alles kommt. 8)

Ich weis ja nicht ob ich zu spät bin, aber wir haben da schon seit Anfang des Jahres ein großes Projekt am laufen, www.clanmeets.de / www.gamermeets.de (ist jeweils das selbe).

In sehr kurzen Worten:

Das soll das (Spiel) unabhängige Gamerportal der der superlative werden. Das ganze befindet sich derzeit noch in einer Betaphase und es werden weiter Module gebaut um das End-Konzept zu erreichen.

Das ganze zielt stark darauf ab eine übergreifende Kommunikation aller Gamer (nicht nur auf ein Spiel bezogen) zu erreichen. Auch ist das System für Clans optimiert. Würde mal sagen Konkurrenz zu clanintern.

Wenn du Lust hast können wir da vieleicht zusammen was machen. Das System soll sich auch nach aussen öffnen, sprich soll mit Webseiten interagieren können. Das geht schon in bestimmten Bereichen, nicht so derzeit mit der internen Filebase.
Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir udn wir können mal schauen ob wir da was tolles hinbasteln können.

Meld dich einfach mal an und schaus dir an -> www.clanmeets.de oder www.gamermeets.de
Jens
x4

Post by Jens »

Hi scale!

ich werd das gefühl nicht los das du nicht weisst worum es sich bei der Seite von Londo handelt ... :gruebel:

Wenn ich es richtig verstanden habe soll es sowas wie die Deutsche version von xscripting.org werden und zwar mit scripts die für die Deutsche Version von X2 sind.

Gruss

Jens

SCHWARZE SONNE

Post by Deleted User »

also zum tehma "oben annageln" ich hatte bereits darum gebeten - nur sind die mods der meinung - das man dies nicht tun darf, da sonst alle ihre seiten etc. oben pinnen lassen wollen, und das würde im chaos endern.

aber wir dürfen alle diesen post braf nach oben schieben um ihn oben zu halten.

londo
Jens
x4

Post by Jens »

HÄÄÄ??? :?

wie meinst das mit "brav nach oben schieben"??

leicht verwirrt

Jens

SCHWARZE SONNE
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Wenn man postet kommt das Thema wieder nach oben :wink:
X3 V1.3 Bug Topic
Jens
x4

Post by Jens »

achsooo, das wusste ich jetz nicht das dass auch so eine Art Bewertungssystem ist ...

Na wie bei jder Bewertung bzw Auswertung kann man ja ein bissel tricksen (Nach dem Motto: Traue nur einer selbst gefälschten Bilanz) :twisted:

SCHWARZE SONNE
BlackStar
x3

Post by BlackStar »

Jens wrote:achsooo, das wusste ich jetz nicht das dass auch so eine Art Bewertungssystem ist ...

Na wie bei jder Bewertung bzw Auswertung kann man ja ein bissel tricksen (Nach dem Motto: Traue nur einer selbst gefälschten Bilanz) :twisted:
Nicht ganz ,es werden nur die Themen nach der letzten post´s sortiert also von oben nach unten.

Wegen der Übersicht ,damit die Aktuellsten Themen immer gut sichtbar sind :wink:

EDIT: @Londo Molari

Wenn du meine Script schon getestet hast ,was hälst du davon ?
X3 V1.3 Bug Topic

Post by Deleted User »

ich hab sie ehrl gesagt noch nicht wirklich getestet, weil ich noch mit zuviel anderen sachen zu tun hab.

aber ich hoffe mal das ich heute oder am samstag dazu komme. :cry:
MrMilti
x2

Versorgungssoftware

Post by MrMilti »

Hi
Ich hab jetzt mein erstes Skript fertig.
Die Versorgungssoftware MK1 ist noch Teil der Handelssoftware MK2, weil ich noch nicht herausgefunden habe, wie man ein neues Upgrade erstellt.

Du findest mein Skript auf meiner Seite http://www.mrmilti.de.vu

Wäre toll, wenn mir jemand sagen könnte, wie ihr das Skript findet. War eine ganze Menge Arbeit und ich glaube es funktioniert jetzt fehlerfrei. Ich hab es mal ein paar Stunden laufen lassen und es hat keine Fehler verursacht. Aber wenn jemand einen findet, dann schreibt mir doch bitte!
ticaki
x3

Post by ticaki »

*bisschen schieb*

@ Londo

Bin noch einen Stationsmanager am perfektionieren mit stündlich und täglicher Auswertung nach Sektoren, besteht daran Interesse :?

Post by Deleted User »

klaro besteht daran intresse nur her damit - wir wollen ja möglichst viele gute scripte auf einer de-seite haben. :D

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”