Londo Molari wrote:Hallo Leutz!

ich hab ein kleines problem, ich habe noch keinescripte für die seite

allso an alle von euch die scripte haben die ohne fehler funktionieren, und die für die deutsche version sind, oder angepast wurden!
sendet mir diese scripte mit einer kurtzen beschreibung und im zip oder rar format zu.
dafür habe ich hier im forum meine Email freigeschaltet. - bitte gebt bei eurem betreff euren forennick und scritnamen mit an.
schan wir mal was da so alles kommt.

Ich weis ja nicht ob ich zu spät bin, aber wir haben da schon seit Anfang des Jahres ein großes Projekt am laufen,
www.clanmeets.de /
www.gamermeets.de (ist jeweils das selbe).
In sehr kurzen Worten:
Das soll das (Spiel) unabhängige Gamerportal der der superlative werden. Das ganze befindet sich derzeit noch in einer Betaphase und es werden weiter Module gebaut um das End-Konzept zu erreichen.
Das ganze zielt stark darauf ab eine übergreifende Kommunikation aller Gamer (nicht nur auf ein Spiel bezogen) zu erreichen. Auch ist das System für Clans optimiert. Würde mal sagen Konkurrenz zu clanintern.
Wenn du Lust hast können wir da vieleicht zusammen was machen. Das System soll sich auch nach aussen öffnen, sprich soll mit Webseiten interagieren können. Das geht schon in bestimmten Bereichen, nicht so derzeit mit der internen Filebase.
Wenn du Lust hast melde dich mal bei mir udn wir können mal schauen ob wir da was tolles hinbasteln können.
Meld dich einfach mal an und schaus dir an ->
www.clanmeets.de oder
www.gamermeets.de