Ich bin soeben mit dem Auto draußen unterwegs gewesen und die Schneeflocken, die während der Fahrt auf einen zu kommen und zu allen Seiten vorbeiziehen haben mich doch stark an den SINZA erinnert. Fand ich ziemlich cool.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
Falls Du die Frage ernst meinst.Michbert wrote:Wo wir gerade schon mal beim Thema sind, warum ist es im X-Universum eigentlich immer so verdammt dreckig? und zwar immer gleich und warum bewegen sich diese Dreckpartikel selbst garnicht? Und warum bleiben die nich auf der Scheibe hängen wenn man rumfliegt?
Also diese Dreckpartikel sind äußerst mysteriös...
also um genau zu sein ist nie nichts daVassenego wrote:Das ist kein Dreck, sondern sind ganz normale Kleinstpartikelansammlungen, schließlich ist selbst der Weltraum kein echtes absolutes Vakuum.
Die Frage war natürlich nicht ernst gemeint. Aber ich hatte mich auch mehr über die unbeweglichkeit und überall in gleicher größe und menge vorkommenheit, dieser Partikel beschwert nicht über ihr dasein...Vassenego wrote:Das ist kein Dreck, sondern sind ganz normale Kleinstpartikelansammlungen, schließlich ist selbst der Weltraum kein echtes absolutes Vakuum.
ich glaub du solltes lesen lernenGnomix wrote:Oh nein!!!!!!!!!!!
Wir haben den Mars bevölkert. Wie konnten wir nur.
Das wird des ganze Ökosystem des Mars zerstören.
Eine fremde Spezies in einem Gebiet ohne natürliche Feinde.
Das wird eine Katastrophe.
HelgeK wrote:Da muss ich doch gleich mal morgen in meiner Bäckerei nachfragen, ob sie ein virtuelles Teilchen haben. Vielleicht eine virtuelle Quarktasche? Hmmmm!
Nano-Nano sagt
Helge
genauer lesenAG_Wittmann wrote:Ob man bei Blondinen von virtuellen Teilchen sprechen kann?
KEIn KommenTAR wrote:So ein SINZA Antrieb würde in Wirklichkeit funktionieren (Relativitätstheorie/Lichtgeschwindigkeit)