Hallo leute ich hab ein problem ich hab schon ewig gesucht aber nichts wirkliches gefunden ich hab lange zeit X3 R gespielt und dort ein Asgard schiff gehabt ich brauch keine 5 milionen schiffe ich möchte nur selbst dieses schiff fliegen
Wie bekomm ich das jetzt in X3 TC? ich hab die XSP file
Währe schön wenn mir jemand helfen könnte
Grüße Fardin
wie kann ich ein schiff aus der xsp datenbank in x3tc einfügen??
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
Meines wissens gibts ihrgenwo eine converter der XSP schiffe an X3 TC anpasst hab den auch ihrgendwo nur leider weiss ich nicht mehr woher. Versuch mal google. Wen du das schiff vorher noch bearbeiten also stats willst brauchst do noch den Ship creator und glaube ich nicht mehr ganz sicher eine instalierte version von X3 R da der Ship creater mit R arbeitet. Ach ja der converter passt die werte geringfügig an X3 TC an das heisst das max geschwindikeit und so leicht verzert werden beim convertieren
X3 süchtig und stolz drauf ^^
-
Als ich etwas Ähnliches versucht habe, hab ich es so gemacht:
Eine unmodifizierte Version von Reunion installiert, mit dem X3 Editor 2 alle Files, die das Schiff braucht, extrahiert und wieder in meine X3 TC Mod hinzugefügt (Ausser den files im Ordner t und types). Dann im aktuellen TC t-file Namen und Beschreibungen hinzugefügt. Zum Schluss mit dem T-File Editor das neue Schiff in die t-ships eingebaut. Sollte das Reunion-Schiff auch eine Components\Dummies datei brauchen, schau in diesem Thema nach, wie man die zusammenfügt.
Eine unmodifizierte Version von Reunion installiert, mit dem X3 Editor 2 alle Files, die das Schiff braucht, extrahiert und wieder in meine X3 TC Mod hinzugefügt (Ausser den files im Ordner t und types). Dann im aktuellen TC t-file Namen und Beschreibungen hinzugefügt. Zum Schluss mit dem T-File Editor das neue Schiff in die t-ships eingebaut. Sollte das Reunion-Schiff auch eine Components\Dummies datei brauchen, schau in diesem Thema nach, wie man die zusammenfügt.
-
Danke für die antworten das schiff ist nun im spiel aber ich bekomm es nicht in eine schiffswerft das wollt ich mit xsp machen da ging das so einfach en shipcreator find ich net nur den editor und plugin manager ich kenn mich mit skripts überhaupt nicht aus
möchte die asgard oneill vom mg-mod in ner schiffswerft haben gibts da ne einfache lösung für ?
Liebe grüße Fardin
möchte die asgard oneill vom mg-mod in ner schiffswerft haben gibts da ne einfache lösung für ?
Liebe grüße Fardin
-
-