Hallo leute ich habe mal eine Frage ich habe die erste xenon welle komplett vernichtet und jetzt fliege ich schon realtiv lange durch die gegend und nichts passiert wenn ich den sektor verlasse kommt mission gescheitert hat wer eine idee was das sein könnte??
Spiele X3TC
aktuelleste Versoin
mfg Sims
ps:habe in der [url=http://forum.egosoft.com/search.php][b]Su[/b]ch[b]Fu[/b]nktion[/url] nichts gefunden
Threadtitel korrigiert, bogatzky
[X3:TC] Mission Final Fury Probleme
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Allgemeine Fragen zu den X-Spielen sind bitte im X-Universum zu stellen.
***verschoben***
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.
***verschoben***
Edit: Rechtschreibfehler beseitigt.
Last edited by X2-Illuminatus on Sat, 28. May 11, 11:02, edited 1 time in total.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-
-
Dann is dir tatsächlich ein Xenon abgehauen, aba nicht wie von mir vermutet in die Weiten des aktuellen Sektors, sondern einfach wieda zurück nach Hause.
Gibt da meines Wissens nur 2 Möglichkeiten:
1. Warten, warten, warten. Irgendwann kommt der Xenon wieda durchs Tor und dann kanns weiter gehen.
2. Lad nen Save kurz vor Missionsannahme, nimm se nochmal an und mach die sch**** nochmal. Aber postiere dich diesmal möglichst so, dass du das Tor mindestens im Blick hast und flüchtende Xenon abfangen kannst.
Gibt da meines Wissens nur 2 Möglichkeiten:
1. Warten, warten, warten. Irgendwann kommt der Xenon wieda durchs Tor und dann kanns weiter gehen.
2. Lad nen Save kurz vor Missionsannahme, nimm se nochmal an und mach die sch**** nochmal. Aber postiere dich diesmal möglichst so, dass du das Tor mindestens im Blick hast und flüchtende Xenon abfangen kannst.
*WERBUNG* Hier könnte ihre Signatur stehen *WERBUNG*
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
Scherz, hab gerade keine gute Sig ^^.
-
-
Ich glaube ich habe auch mal die Beobachtung gemacht, dass die flüchtenden Schiffe im anliegenden Xenonsektor zu einer Station fliegen und nach dem Andocken die Mission geschafft ist.
Das war allerdings damals bei einer "Zerstöre Flotte der Xenon"-Mission, ebenfalls in Schwarze Sonne. Beobachten konnte ich es, da ich ein Schiff dem Jäger hinterhergeschickt hatte.
Also hilft meistens wirklich nur warten. der Versuch, den Xenonsektor einfach mit ein paar GKS zu räumen... na ja, irgendwie sind die oos in einem Xenonsektor recht schwach und ziemlich schnell tot.
Das war allerdings damals bei einer "Zerstöre Flotte der Xenon"-Mission, ebenfalls in Schwarze Sonne. Beobachten konnte ich es, da ich ein Schiff dem Jäger hinterhergeschickt hatte.
Also hilft meistens wirklich nur warten. der Versuch, den Xenonsektor einfach mit ein paar GKS zu räumen... na ja, irgendwie sind die oos in einem Xenonsektor recht schwach und ziemlich schnell tot.
-