Hy Ho,
was würdet ihr davon halten wenn man in das Prog. eine Updatefunktion integrieren würde, soll im Klartext heissen:
Man geht online startet das Menü v. X2 u. das Prog schaut automatisch nach ob es für´s Spiel neue Versionen gibt, m. der Option d. neue Version dann gleich runterzuladen.
Wäre mal ne Überlegung wert, da es ziemlich komfortabel ist u. man nicht ewig suchen muss.
Ok ist jetz meine Meinung, es is natürlich auch wiederrum schlecht wenn man das Spiel mal Deinstallieren muss u. man dann wahrscheins d. Updates nochmals laden muss, am besten wären natürlich beide Varianten gg.
Greetz@all
Digger
Integrierte Updatefunktion im Spiel?
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Integrierte Updatefunktion im Spiel?
Mess with the best, and die like the rest.
-
-
Re: Integrierte Updatefunktion im Spiel?
So wie er es sagt ist es doch ziemlich praktisch, man kann es sich runterladen und auf die Platte speichern oder falls man will es updaten lassenGravedigger1982 wrote:am besten wären natürlich beide Varianten gg.
-
Nur wollen viele das nicht. Einigen ist es ja schon zu viel verlangt, dass man sein Spiel hier registrieren soll. An einen direkten Zugriff auf die Festplatte, um die aktuelle Version des Spieles auszulesen, ist da wohl nicht zu denken.

Alles wird paranoid
Vassenego

Alles wird paranoid
Vassenego
"Bereitet euch darauf vor, relativistisch Absurdes zu werden ..." (Isaac)
don't click
--<= back (for good?) =>--
don't click

--<= back (for good?) =>--
-
-
Salve!
Ich halte von solchen ET-nach Hause telefonieren Funktionen gar nichts!
1. was ist wenn Du einen Patch nicht willst?
2. da bleibt mir immer ein Fehler von Norton im Kopf wo auf einmal der Antivirus holländisch sprach, weil er das falsche Update bekam. War nicht einfach zu lösen!
3. jeder Fremdzugriff auf einen Heimrechner ist generell zu verbieten, warum soll ich einer Firma gestatten meinen Heimrechner zu benutzen?
4. da kann eine Firma alles mitprotokollieren was Du machst - im Falle eines Heimrechners geht das noch, wie ist das aber bei Firmen?????
5. Da hat man viel Spielraum für Manipulationen!
Nene, ich bin sogar dafür generell soetwas zu verbieten!
lg
McBright
Ich halte von solchen ET-nach Hause telefonieren Funktionen gar nichts!
1. was ist wenn Du einen Patch nicht willst?
2. da bleibt mir immer ein Fehler von Norton im Kopf wo auf einmal der Antivirus holländisch sprach, weil er das falsche Update bekam. War nicht einfach zu lösen!
3. jeder Fremdzugriff auf einen Heimrechner ist generell zu verbieten, warum soll ich einer Firma gestatten meinen Heimrechner zu benutzen?
4. da kann eine Firma alles mitprotokollieren was Du machst - im Falle eines Heimrechners geht das noch, wie ist das aber bei Firmen?????
5. Da hat man viel Spielraum für Manipulationen!
Nene, ich bin sogar dafür generell soetwas zu verbieten!
lg
McBright
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist
Es gibt noch nicht mal einen neuen Patch und schon fang ihr an so eine automatische Update funktion zu verlangen?!?!?
Also bitte, erstmal soll Egosoft in ruhe den Patch 1.3 rausbringen und dann könnt ihr ja mal weitser sehen was es zu verbessern gibt, aber eigentlich ist das doch schwachsinn, so eine suto Patcher, als ob das nun wieder soooooooooo ein großes geklicke wäre. Geht doc hauch so schnelle.
Auf www.x2-diebedrohung.de , anmleden, Downlodas drücken, Patch raussuchen, anklicken, runterladen, installieren, fertig!!
Das sind wniger als 5 min (ohne Downloadzeit!!!)
Also bitte leute stellt eure Ansprüche nicht zu hoch!!!
Also bitte, erstmal soll Egosoft in ruhe den Patch 1.3 rausbringen und dann könnt ihr ja mal weitser sehen was es zu verbessern gibt, aber eigentlich ist das doch schwachsinn, so eine suto Patcher, als ob das nun wieder soooooooooo ein großes geklicke wäre. Geht doc hauch so schnelle.
Auf www.x2-diebedrohung.de , anmleden, Downlodas drücken, Patch raussuchen, anklicken, runterladen, installieren, fertig!!
Das sind wniger als 5 min (ohne Downloadzeit!!!)
Also bitte leute stellt eure Ansprüche nicht zu hoch!!!

-