Hey leute hoffe dringend ihr könnt mir helfen ich habe den plugin manger und den ship creator installiert und wollte mir ne eigene kleine XSP-sammlung erstellen aus schiffen von einigen mods aber wenn ich auch import-ship from mod drücke läd es keine scene oder dummy oder animations datei oder sonst was hoch nur die den namen vom schiff schmeisst er mir denn rein!
Schreib mal auf normaler Schriftgrösse!
Nach dem was ich verstanden habe, willst du dir von der XSP-Database Schiffe herunterladen und dann in X3 Terran Conflict einfügen.
Wenn ich recht habe dann schreib es, danach mach ich weiter.
nein ich will aus mods die ich hab z.b. babylon 5 mod mir nen schiff mit den plugin manager creator rausholen und als xsp machen.... weißt wie ich meine???
Davon habe ich leider kein Plan. Du kannst aber mit dem X3-editor alle Schiffe, die du im Spiel haben willst in mehrere Dateien(3D-Dateien, Schiffsdaten und Sprachdatei)zusammenfügen, das funktioniert genauso.
P.S: Einige Punkte und Kommas sowie normales Schriftdeutsch würden sicher noch andere Leute dazu veranlassen, hier zu antworten.
**EDIT**
Der Doppelpost war nicht beabsichtigt, sondern ist mir irgendwie beim editieren des ersten Posts passiert
Last edited by X3!!! on Mon, 23. May 11, 18:39, edited 1 time in total.