[Plugin Manager] Plugin Manager und Ship Creator ERROR!!!

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ehtschu
x4

[Plugin Manager] Plugin Manager und Ship Creator ERROR!!!

Post by ehtschu »

Hey leute hoffe dringend ihr könnt mir helfen ich habe den plugin manger und den ship creator installiert und wollte mir ne eigene kleine XSP-sammlung erstellen aus schiffen von einigen mods aber wenn ich auch import-ship from mod drücke läd es keine scene oder dummy oder animations datei oder sonst was hoch nur die den namen vom schiff schmeisst er mir denn rein! :? :oops: :evil:

grüße fabian

:P
X3!!!

Post by X3!!! »

Schreib mal auf normaler Schriftgrösse!
Nach dem was ich verstanden habe, willst du dir von der XSP-Database Schiffe herunterladen und dann in X3 Terran Conflict einfügen.
Wenn ich recht habe dann schreib es, danach mach ich weiter.

mfg
ehtschu
x4

re

Post by ehtschu »

nein ich will aus mods die ich hab z.b. babylon 5 mod mir nen schiff mit den plugin manager creator rausholen und als xsp machen.... weißt wie ich meine???
X3!!!

Post by X3!!! »

Davon habe ich leider kein Plan. Es gibt aber dieses Tutorial,
in dem beschrieben wird, wie man es mit ein bisschen mehr Handarbeit machen kann.

P.S: Einige Kommas und Punkte, sowie normales Schriftdeutsch würden sicher noch mehr Leute dazu veranlassen, hier zu antworten.
Last edited by X3!!! on Mon, 23. May 11, 16:35, edited 1 time in total.
X3!!!

Post by X3!!! »

Davon habe ich leider kein Plan. Du kannst aber mit dem X3-editor alle Schiffe, die du im Spiel haben willst in mehrere Dateien(3D-Dateien, Schiffsdaten und Sprachdatei)zusammenfügen, das funktioniert genauso.

P.S: Einige Punkte und Kommas sowie normales Schriftdeutsch würden sicher noch andere Leute dazu veranlassen, hier zu antworten.

**EDIT**
Der Doppelpost war nicht beabsichtigt, sondern ist mir irgendwie beim editieren des ersten Posts passiert
Last edited by X3!!! on Mon, 23. May 11, 18:39, edited 1 time in total.
ehtschu
x4

Post by ehtschu »

Hoffe gibt einer der das weis oder bei dem das geht der halt Schiffe extrahieren kann. :-) oder kann das an Win 7 liegen?

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”