hallo leute,
bin da auf was gestoßen... *g*
da frage ich mich wer die spielbeschreibung geschrieben hat *g*:
X-Gold
Fremde Raumschiffe, unbekannte Planeten - bewohnt von Freund oder Feind, das und vieles mehr hält das Weltall mit seiner unendlichen Weite parat..... Die XXXXX Vertriebs GmbH aus XXXXXX bringt diese Compilation aus "X-Beyond the Frontier" und "X-Tension" in der xxxxxx Reihe zum günstigen Verkaufspreis von x,xx auf den Markt.
"X-Beyond the Frontier" - In einen unbekannten Raumsektor geschleudert zu werden, das ist eine unheimliche Vorstellung....Dem Testpiloten passiert genau das, nun muß er den Weg zurück zur Erde finden.....er ist nicht ganz alleine....
Features:
Über 150 unterschiedliche Raumschiffe bzw. Stationen
Jump Gates verbinden entfernte Galaxien miteinander
Kämpfen Sie gegen mehr als 10.000 Raumschiffe und Stationen, oder schließen Sie Allianzen mit anderen Völkern
Handeln Sie mit 60 verschiedenen Gütern, oder überfallen Sie als Raumpirat fremde Transportschiffe
Schnelle Grafik und atemberaubende Explosionen
"X-Tension" - Dem Tatendrang im Universum völlig freien Lauf lassen, dieses neue Spiel, aufgebaut auf X-Beyond the Frontier, macht es möglich! Freunde von kosmischen Wirtschaftssimulationen werden sich der Fazination nicht entziehen können!
Fliegen und erbeuten Sie bei Ihren Missionen die unterschiedlichsten Schiffstypen - vom Transporter bis hin zum Kampfschiff
Jedes Schiff verfügt über ein eigenständiges Cockpit-Design
Mit dem weiterentwickelten Navigationscomputer haben Sie Zugriff auf Ihre Fabriken in anderen Systemen
Erforschen Sie bisher unbekannte Sektoren
habe ich da jetzt was verpasst ??? *ggg*
mfg hajo
x-tension patch 3.0 ???
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
"Jump Gates verbinden entfernte Galaxien miteinander."
Ist doch ganz normal.. es nennt sich doch X-UNIVERSUM, die ganzen Sektoren sind nicht in einem einzigen System, sondern über mehere Systeme verteilt. Und mehrere Sternensysteme bilden eine Galxie und mehere Galaxien bilden das Universum. Und man kann ja nicht erwarten das jeder Sektor in den Systemen und jedes System in der Galxie miteinander verbunden ist.
"Kämpfen Sie gegen mehr als 10.000 Raumschiffe und Stationen, oder schließen Sie Allianzen mit anderen Völkern"
Ist doch auch normal, wenn du z. Held der Förderation bei den Argionen bist, bildest du doc ne Allianz mit denen oder nicht?
"Mit dem weiterentwickelten Navigationscomputer haben Sie Zugriff auf Ihre Fabriken in anderen Systemen"
Hmm... mit NavSats und Galaxie Karte (Warum hier eigentlich Galaxie Karte wenne s X-Universum heißt?) geht das doch schon seit X-T 1.0
Ist doch ganz normal.. es nennt sich doch X-UNIVERSUM, die ganzen Sektoren sind nicht in einem einzigen System, sondern über mehere Systeme verteilt. Und mehrere Sternensysteme bilden eine Galxie und mehere Galaxien bilden das Universum. Und man kann ja nicht erwarten das jeder Sektor in den Systemen und jedes System in der Galxie miteinander verbunden ist.
"Kämpfen Sie gegen mehr als 10.000 Raumschiffe und Stationen, oder schließen Sie Allianzen mit anderen Völkern"
Ist doch auch normal, wenn du z. Held der Förderation bei den Argionen bist, bildest du doc ne Allianz mit denen oder nicht?
"Mit dem weiterentwickelten Navigationscomputer haben Sie Zugriff auf Ihre Fabriken in anderen Systemen"
Hmm... mit NavSats und Galaxie Karte (Warum hier eigentlich Galaxie Karte wenne s X-Universum heißt?) geht das doch schon seit X-T 1.0
-
allianzen ?
ich kenne x-tension (2.1a)Black_Bird wrote:Ähmm wenn ich dich richtig versteh kennst du anscheinend X-Tension nicht oder wie![]()
![]()
Das is ein Patch, sonderen ein ein addon zu X-btf ....
aber erkläre mir wie man bei x-t allianzen gründet...*g*
da scheine ich doch was verpasst zu haben...
mfg hajo
-
-
Ich würde sagen wenn du mit einem Volk handelst und in ihrem Raum ihre Feinde abschiesst, dann hast du doch eine Allianz mit denen gegründet... Zwar jetzt nicht so dass da einer zu dir kommt und sagt: "Herzlichen Glückwunsch, ab heute sind sie und die Argonische Regierung Verbündete. Sie können nun mit unseren Fabriken handeln und wir werden ihnen in Notsituation zur Seite stehen!", aber immerhin siehst du es ja auch am Rang.
"Eventueller Feind" -> mit Sicherheit kein Bündnis, man darf auch nicht handeln
"Vertrauter Freund" -> man darf handeln, bekommt nach 100 Stunden die X und wenn man angegriffen wird und Stationen des Volkes anfunkt schicken sie einem Hilfe...
Also ich würde da schon von "Allianz mit anderen Völkern schließen" reden
"Eventueller Feind" -> mit Sicherheit kein Bündnis, man darf auch nicht handeln
"Vertrauter Freund" -> man darf handeln, bekommt nach 100 Stunden die X und wenn man angegriffen wird und Stationen des Volkes anfunkt schicken sie einem Hilfe...
Also ich würde da schon von "Allianz mit anderen Völkern schließen" reden

Small_CPU is right... life sucks.
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)
Against TCPA. Don't let them take your rights!
Just because you're paranoid, it doesn't mean they're not after you... (Kurt Cobain)