ich habe mich dazu entschlossen, neben X3TC und XTC auch noch ein seperates Spiel für andere Mods zu installieren. Ich bin eher der Typ, der not ***modified*** zockt, aber irgendwie will ich auch mal etwas anderes sehen. Mehrere Spiele installiert zu haben ist nach meiner Erfahrung kein Problem, wenn man bei der Installation immer einen anderen Pfad angibt. Das einzige, was etwas nervt ist, dass man die Saves immer hin und her kopieren muss, wenn man, nachdem man X3TC gezockt hat, XTC spielen will, da es ja sonst zu einem Format Error kommt

Na jedenfalls habe ich in meinem seperatem Spiel folgende Mods installiert:
1. Combat Mod
2. Realspace Backgrounds 2A Mod
3. Shawns Cockpit Mod
Mein Problem besteht jetzt darin, dass ich in jedem Sektor zwar ordnungsgemäß spielen kann, aber statt Sternen, farbige (meist rote und grüne) Linien zu sehen bekomme. Das nervt einfach nur und lenkt zwischendurch sogar ab. Ich hatte gehofft, dass das Spiel durch die Mods noch realistischer wird, doch jetzt kam es zum genauen Gegenteil

Vielleicht weiß ja jemand, wie ich das Problem beheben kann, ohne einen der Mods zu deinstallieren...
(da hat man schon ne 460er GTX und dann kommt es dennoch zu Performenceproblemen

Ich danke im Vorraus
Gruß #Deca.cefa