Boronen Auftrag

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Guest

Boronen Auftrag

Post by Guest »

Alos es is mal wieder auftrag da die prinzessin zu retten
nuja ich hab noch den discoverer ohne bewaffnung und fast kein geld
ich will natürlich nich annehmen
aber immer wnen ich jetzt ein anderen auftrag nehmen will kommmt bitte helfen und nur ok d.h ich kann den auftrag nich annehmen ohne den von den bornen zu machen
und das nervt gewaltig
weil den werd ich kaum schaffen mit dem schiff und ohne wirkliche einnahme quelle....
das kann doch nur ein bvug sein oder is das so beabsichtigt das ich nix anderes mehr annehmen kann
brujah69
x2

Post by brujah69 »

war bei mir auch so -
hab ihn einfach angenommen und halt nicht gemacht. bekommst dann nur mal ne nachricht das die zeit um ist -
kannst den auftrag später nochmal annehmen und erfüllen -
macht also nix
Guest

Post by Guest »

und wie schauts aus wenn ic hden angenommen habe kann ich dan nnoc handere aufträge annhmen weil 6 stazuras sind lang...
Deepstar
x2

Post by Deepstar »

Nö wozu? Du kannst den Auftrag doch früher beenden.. die 6 Stazuras sind nur halt die Zeit wo du spätetnes die benötigten Waren da anliefern musst...
Wer nicht vergessen kann, der wird vergessen.

06.11.2002 - 27.05.2011
Guest

Post by Guest »

guck in meinem ersten beitrag ich hab kein geld ein dicoverer ohne waffen und schild hab ich auch nur ein megawatt
wie soll ich da bitte an die waren kommen?
Mithrandir21
x2

Post by Mithrandir21 »

Es gibt natürlich die Möglichkeit, mit ein wenig Geld (das sich auftreiben lassen sollte - spätestens nach dem Auftrag, nach dem man den Merkur bekommt) sich die Sachen einfach zu KAUFEN: Den Whisky (Raumsprit) kann man direkt vor der Haustür (in Herrons Nebel) bekommen, und das Raumkraut gibt's bei den Teladi. So habe ich keinen Schuss abgefeuert, um an das Zeug zu kommen...
BMS
x2

Post by BMS »

du kannst so viele Aufträge wie du willst gleichzeitig annehmen um die Frage ma zu beantworten 8)
Der Klügere gibt nach.
Aber warum sollen immer die Dummen bestimmen?
Geiles Spiel!
Kirneh
x2

Post by Kirneh »

Hallo Lamasthu,
1. an Geld kommt man durch Handel (Energie ist dabei ein gutes Handelsobjekt)
2. Man gewinnt Zeit, wenn man diesen Auftrag vorerst nicht annimmt, die entsprechenden Zutaten schon mal "besorgt" (handeln oder kapern)
:arrow: mit entsprechenden Gegenständen (Menge korrekt) in die vorgesehene Handelsstation einfliegen und den Auftrag dort annehmen, anschließend einmal abfliegen und gleich wieder andocken. Auftrag ist erledigt, die Ehre ist groß!
:idea: Achtung: bei dieser ganzen Aktion sollte die bei manchen Völkern "Illegale Ware" mit einem zweiten Raumschiff transportiert werden, da man sonst möglicherweise von "Ordnungshütern" gescannt und verfolgt wird.
Julien
Almabot
x3tc

Post by Almabot »

naja, um es kurz zu machen: man kann.

Ich habe bereits einmal einen zweiten Auftrag angenommen, während der erste noch nicht erfüllt war, weil ich eben auch noch jede Menge Zeit hatte und außerdem der zweite von der Flugstrecke her ganz gut zum ersten passte.

:roll:

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”