Alos es is mal wieder auftrag da die prinzessin zu retten
nuja ich hab noch den discoverer ohne bewaffnung und fast kein geld
ich will natürlich nich annehmen
aber immer wnen ich jetzt ein anderen auftrag nehmen will kommmt bitte helfen und nur ok d.h ich kann den auftrag nich annehmen ohne den von den bornen zu machen
und das nervt gewaltig
weil den werd ich kaum schaffen mit dem schiff und ohne wirkliche einnahme quelle....
das kann doch nur ein bvug sein oder is das so beabsichtigt das ich nix anderes mehr annehmen kann
Boronen Auftrag
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
-
Es gibt natürlich die Möglichkeit, mit ein wenig Geld (das sich auftreiben lassen sollte - spätestens nach dem Auftrag, nach dem man den Merkur bekommt) sich die Sachen einfach zu KAUFEN: Den Whisky (Raumsprit) kann man direkt vor der Haustür (in Herrons Nebel) bekommen, und das Raumkraut gibt's bei den Teladi. So habe ich keinen Schuss abgefeuert, um an das Zeug zu kommen...
-
Hallo Lamasthu,
1. an Geld kommt man durch Handel (Energie ist dabei ein gutes Handelsobjekt)
2. Man gewinnt Zeit, wenn man diesen Auftrag vorerst nicht annimmt, die entsprechenden Zutaten schon mal "besorgt" (handeln oder kapern)
mit entsprechenden Gegenständen (Menge korrekt) in die vorgesehene Handelsstation einfliegen und den Auftrag dort annehmen, anschließend einmal abfliegen und gleich wieder andocken. Auftrag ist erledigt, die Ehre ist groß!
Achtung: bei dieser ganzen Aktion sollte die bei manchen Völkern "Illegale Ware" mit einem zweiten Raumschiff transportiert werden, da man sonst möglicherweise von "Ordnungshütern" gescannt und verfolgt wird.
Julien
1. an Geld kommt man durch Handel (Energie ist dabei ein gutes Handelsobjekt)
2. Man gewinnt Zeit, wenn man diesen Auftrag vorerst nicht annimmt, die entsprechenden Zutaten schon mal "besorgt" (handeln oder kapern)

Julien
-