Suche Script Editor code

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Shaiku
x4

Suche Script Editor code

Post by Shaiku »

ok leute hab heute mal versucht mir n script zu schreiben mit dem ich einen unbemannten khaak träger im sektor spawnen lassen kann . jedoch ohne erfolg .

könnte mir jemand mit erfahren diesen code hier im thema posten damit ich es endlich hinkriege

thx schonmal im vorraus
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Du brauchst dazu eigentlich nur den create ship Befehl und musst bei 'race' Spieler bzw. Player oder den eigenen Spielernamen eingeben, was halt gerade als Rasse zur Auswahl steht. Eine Erklärung des Befehls findet sich hier.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

Wie schiffe spawnen geht weisst du ja oder?
owner = neutrale oder owner = null
grad keine ahnung genau, aber es war definitiv eines dieser beiden ;)

PS warum zum übernehem fertig erstellen wenn du das Teil direkt in deinem Besitz erstellen kannst?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Ghostrider[FVP]
x3ap

Post by Ghostrider[FVP] »

Nabend.. oder wer nicht scripten kann nimmt das Cheatpaket von Cycrow damit kann man sich auch Gegner und mehr spawnen lassen.
Föderation Vereinter Planeten -=)FVP(=-
Since 1998... join the future! X3-The Sonen
Image
Ghostrider's X-Universum [INDEX]Lucikes Scripts & Mods
Shaiku
x4

Post by Shaiku »

ok vielen dank hat mir sehr geholfen ab jetzt fliege ich mit dem khaak schiff durche galaxie

thx an alle

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”