Eigentor mit Scripten

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Momo2001
x3fl

Eigentor mit Scripten

Post by Momo2001 »

Hallo alle zusammen,

an dieser Stelle möchte ich euch einmal fragen ob ihr mit kleinen Scripten auch schon mal ein Eigentor geschossen habt.

Bei mir verhielt es sich so:

Produktionskomplex Zielsuchende Raketen in Heimat des Lichts erscriptet,
Produkte sind Hummel, Baluga, Hammerhai & Banshee. Besitzer der Station sind die Argonen.
Seitdem brauchen meine 61 Komplexe jeweils 1 M7 + 2 M6 als Schutz, da die PIRATEN die Hammerhaie aufkaufen und sehr gerne gegen meine Fabs Einsetzen. :o

habt ihr auch solce erlebnisse?

Als AL-Script läuft nur der Maroduer sonst keine Mods o.ä.

freue mich auf eure erlebnisse :D

LG
Momo2001
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!

So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
Wolf13
x3ap

Post by Wolf13 »

Ich denke mir, dass dieser Thread eher in den S&M Bereich gehört und **schiebe** ihn deshalb auch in Diesen.

Gruß Wolf
X3!!!

Post by X3!!! »

na ja, schiff übertunt(Zerstörer), und dann nicht mehr abbremsen können. Gegnerischer und eigener M2 zerstört. :headbang: Danach musste ich die einstellungen für den frisch instalierten script noch mal eingeben.
(nix wahnsinnig schlimmes, aber immernoch ein Aufwand,der nicht hätte seien müssen)
Solostaran

Post by Solostaran »

hatte mal nen voll funktionstüchtigen träger mit voll ausgelasteten kampfjägern in nen sektor gebaut und versehendlich als spieler piraten drin gehabt und beim versuch diese riesen flotte dann wieder zu zerstören hab ich den sektor ausgelöscht wodurch ich über all als feindlich gelde :oops:
Chaos ist das halbe Leben...
es wieder aufräumen die andere Hälfte.
Momo2001
x3fl

Post by Momo2001 »

@ X3!!!

Das mit dem übertunen habe ich auch schon geschafft, hatte mir nen Agamemnon geentert mir noch an Kraxels ATF-Raumdock etwas schneller gemacht (650 m/s) und nicht mit der nachdrift gerechnet. Bin dann voll in den nächsten Astro rein, und BUMM. Hatte erst 2 X 200 MW Schilde drin, und noch nicht seit der Kaperung abgspeichert. Seitdem ist mir jeder versuch mir noch ne Agamemnon zu holen gescheitert.

Gruss Momo 2001
Wenn es lebt, kann mann es auch Grillen!

So sprach der Pilot und jagte Khaakerlaken.
Fragile
x3tc

Post by Fragile »

Momo2001 wrote:etwas schneller gemacht (650 m/s)
"Etwas" ?

Mir ist ehrlich nicht klar, warum man ein so schnelles Dickschiff brauchen sollte. Kann mir das jemand mal nachvollziehbar erklären?

Das jemand die Frachter schneller macht könnte ich ja noch verstehen irgendwo...aber ein Großkampfschiff mit 650 Geschwindigkeit? Um Harpyen wegzurammen ?
Das "X" markiert den Punkt
Reacecor
x3tc

Post by Reacecor »

Vielleicht war das Geld für einen SINZA gerade etwas knapp... :roll:

Gruß
Reacecor
SelfCodersNeed
x3tc

Post by SelfCodersNeed »

Dann halt noch ein Schiff entern und verkaufen. dann sollte man genug Geld für SINZA haben :roll:
Thron
x4

Post by Thron »

ah was... er wollte doch nur die neuinstallierten Frontscheibenwischer ausprobieren und Harpyen mahcen da nicht so grosse Dellen rein :D
Anderseits... Dickes Schiff = Dicke Triebwerke = Fette Geschwindigkeit... Masse sei mal dahingestellt ^^
X3!!!

Post by X3!!! »

@Fragile:
Hab nur versehentlich übertunt. Natürlich ist es dumm, nen M2 mit mehr als 120m/s rumfliegen zu lassen. Und selbst dann macht man noch ne ganze Menge kaputt.
Flemmi
x4

Post by Flemmi »

wolle mit Cycrows Cheatpacket mal ein wenig die CODEA Besatzung trainieren und ein paar billige M5 spawnen und verklickt mich einmal und zack 50 M1 gespawnt Oo

der Klon Befehl ist sehr flexibel was das ziel angeht. und anstatt den M5 zu nehmen (der während des durchführens irgendwie draufging) wurde meine Flagschiff (Colossus mit schweren Waffen) 50 mal gespawnt in einer schönen Kugel um meine Flotte.

in den 3 Sekunden die der PC brauchte zum "neue schiffe MACHT WAS" war ich so baff erstmal das ich nicht mal mehr dazu kam mein Sprungantrieb zu benutzen. war wohl auch besser so das ich neu geladen haben.

naja und sonst habe ich noch entdeckt das 9999999 mal Triebwerkstuning auf das Schiff cheaten ein sehr schneller weg sind das Spiel zu beenden.

das beste (als ich dann 6660m/s hatte) bin ich zum Mond (der Erde) geflogen und da "Achtung! eintritt in die Atmosphäre" Oo BOOM

und das alles an einem Tag :D
***modified*** und ***Vanilla*** und auf beides stolz
Glaube es oder nicht aber das ist die Unterseite eines Schweren Zentauers Prototypen (Ex-Goner-Besitz)
mein Avatar Bild ist ein Teil davon sieht aber aus wie der Oberkörper einer Roboterfrau (Xenon?)
"Der Geist ist wie ein Fallschirm - er funktioniert nur, wenn er offen ist." - Thomas Dewar (1864 - 1930)
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

Flemmi wrote:...

das beste (als ich dann 6660m/s hatte) bin ich zum Mond (der Erde) geflogen und da "Achtung! eintritt in die Atmosphäre" Oo BOOM

und das alles an einem Tag :D
mit der methode solltest du zur NASA gehen... und seit wann hat der Mond eine Atmosphäre? :roll:

Das beste eigentor was ich hatte war:
1. meine Vidar auf 6600m/s ercheatet
2. sie unsterblich gemacht
und
3. beim "ungefährlichen" erkunden des Torusrings einen vermutlich hübschen Krater in Bonn oder umgebung hinterlassen :D
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”