Deutsches Geme deinstallieren - Englishes Game installieren

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

-=[RF-C]=- McBright
x2

Deutsches Geme deinstallieren - Englishes Game installieren

Post by -=[RF-C]=- McBright »

Salve!

Mal eine Frage - Hat jemand Erfahrung ob es Probleme geben kann wenn man die deutsche Version deinstalliert und die englishe installiert!? Da es 2 verschiedene Kopierschutzarten sind würde ich gerne die 2te Version ausprobieren - um rauszufinden ob es weniger Ruckler gibt.
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist
Slartibartfass
x3ap

Post by Slartibartfass »

Warum deinstallieren? Ich habe beide Versionen parallel installiert. Funktioniert bestens. Mir scheint aber nicht, dass es signifikante Unterschiede in der Performance gibt.
Met
x3tc

Post by Met »

Ich hab auch die US und die deutsche Version parallel installiert und es funktioniert ohne Probleme.
Performanceunterschiede konnte ich bisher auch nicht feststellen.

Met, der aber ein paar andere Unterschiede gefunden hat (ausser der Sprache) :wink:
-=[RF-C]=- McBright
x2

Post by -=[RF-C]=- McBright »

Salve!

Es gibt einen Unterschied - der Kopierschutz, ich dachte zuerst der hätte vielleicht auch was mit der Performance zu tun, nach meinem Test aber nicht .... leider

lg
McBright
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”