Hi,
habe X3R auf mein neuen PC installiert und meine alten saves richtig kopiert. Hat anfangs alles super geklappt aber so vor 2 Wochen fing' die Sache mit dem Abstürzen an. Alle anderen X-Games funktionieren einwandfrei.
Mein System:
AMD Phenom II X6 1045T Processor 64 Bit
NVIDIA GeForce GTX 460 1GB GDDR 5
4096MB RAM
Ich danke im Voraus
#Deca.cefa
Mein Game stürtzt beim Laden ab
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Stell mal eine Dxdiag rein dann können dir die Profis hier eher helfen als mit so einer mageren Systemangabe.
DxDiag: auf Start gehen, ausführen, in dem leeren Feld Dxdiag eingeben und enter drücken, im folgenden Fenster "alle informationen speichern" wählen und wenn fertig abspeichern. Ist eine Textdatei die mit dem Windows Editor geöffnet werden kann. DEN Text mit Copy und paste hier posten.
Hast du noch zusätzliche nicht signierte Scripte installiert, die können auch für Abstürze und Freeze verantwortlich sein.
MfG
Knight
DxDiag: auf Start gehen, ausführen, in dem leeren Feld Dxdiag eingeben und enter drücken, im folgenden Fenster "alle informationen speichern" wählen und wenn fertig abspeichern. Ist eine Textdatei die mit dem Windows Editor geöffnet werden kann. DEN Text mit Copy und paste hier posten.
Hast du noch zusätzliche nicht signierte Scripte installiert, die können auch für Abstürze und Freeze verantwortlich sein.
MfG
Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
-