Anderes Intro[Nvidia]
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Anderes Intro[Nvidia]
Hi
Bei UT2003 gab es schonmal ein Nvidia intro, es gab aber auch andere Intros (ATI, 3dfx) zum runterladen.
Meine Frage: Gibt es ein ATI intro für X2??
Und wenn ja: wo???
m.f.g
bigmanXL
Bei UT2003 gab es schonmal ein Nvidia intro, es gab aber auch andere Intros (ATI, 3dfx) zum runterladen.
m.f.g
bigmanXL
-
-
Re: Anderes Intro[Nvidia]
Wozu brauchst du ein anderes Intro?bigmanXL wrote:Hi
m.f.g
bigmanXL

Abgesehen davon kannst du´s vergessen.

-
-
Einmal linke Maustaste beim Nvidia-Filmchen bringt dich direkt zum MenueB-Joe wrote:Hi
wo wir gerade beim Thema sind:
wo kann man diese Intros endgültig abschalten?
Das nervt, wenn man da jedesmal auf der Lauer liegen muß, um die Dinger mit Esc zu beenden.
Met, der denkt, dass das zur Zeit der schnellste Weg ist
-
-
-
Salve!
Ich denke hier sollte nicht der große ATI vs GeForce vs Parnhelia vs Rest der Welt Streit entstehen. GeForce und ATI sind sehr gute Qualitäten, beide haben Ihre Macken und beide Ihre Bestleistung!
Ich persönlich verkaufe auch keine NVidia Karten mehr, aber jeder sollte seine Karte finden!
Ich persönlich hätte auch gerne einen anderen Introfilm....
Ich denke hier sollte nicht der große ATI vs GeForce vs Parnhelia vs Rest der Welt Streit entstehen. GeForce und ATI sind sehr gute Qualitäten, beide haben Ihre Macken und beide Ihre Bestleistung!
Ich persönlich verkaufe auch keine NVidia Karten mehr, aber jeder sollte seine Karte finden!
Ich persönlich hätte auch gerne einen anderen Introfilm....
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist
-
Richtig, bei UT war das Ganze Intro im Prinzip ein kleines Level, da konnte man einfach die Texturen ersetzen.
Bei X² ist das Intro eine Filmdatei, dort kann man nunmal keine Texturen ersetzen. Einzige Möglichkeit:
Das abgewandelte Intro von UT als Video aufzeichnen und irgendwie in X² einbinden, aber wie und ob das geht, weiß ich nicht.
Bei X² ist das Intro eine Filmdatei, dort kann man nunmal keine Texturen ersetzen. Einzige Möglichkeit:
Das abgewandelte Intro von UT als Video aufzeichnen und irgendwie in X² einbinden, aber wie und ob das geht, weiß ich nicht.
-
-
also es klappt...
hab das grad mal probiert, mit dem DICE Logo von BF mangels UT und dem Ati intro.
Wie schon gesagt einfach als Video aufnehmen, ich habs mit Fraps mal eben getestet, und dann die avi-datei umbenannt zu"00008.dat".
et voila...nvidia logo weg...dice logo da....
Dusk
edit: und nicht vergessen die datei in den mov ordner von x2 zu kopieren
hab das grad mal probiert, mit dem DICE Logo von BF mangels UT und dem Ati intro.
Wie schon gesagt einfach als Video aufnehmen, ich habs mit Fraps mal eben getestet, und dann die avi-datei umbenannt zu"00008.dat".
et voila...nvidia logo weg...dice logo da....
Dusk
edit: und nicht vergessen die datei in den mov ordner von x2 zu kopieren

"Eigentlich ist alles schon gesagt - aber noch nicht von allen!"
(Karl Valentin)
Deutsches Hosenscheißerland - zum Thema "Killerspiele"
(Karl Valentin)
Deutsches Hosenscheißerland - zum Thema "Killerspiele"