Hallo zusammen
Ich wollte per script einem frachter befehlen einen einsammelbaren astro einzusammeln ich habe den scriptbefehl: set command <Value> und set commandtarget <Value>
nur leider bewegt sich betreffender Frachter kein stück alle ausrüstung die er braucht hat er.
kann mir jemand erklären was da schiefläuft
problem mit set command
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
problem mit set command
X3 süchtig und stolz drauf ^^
-
- Moderator (Script&Mod)
Set Command setzt das Angezeigte Kommando in der Kommandokonsole, mehr aber auch nicht.. wenn dann müsstest du das dafür zuständige Script auf Task 0 starten.. am besten mit:
START: $Ship -> call script »Scriptname« with prio 0 and Parameters: »Parameter«
START: $Ship -> call script »Scriptname« with prio 0 and Parameters: »Parameter«
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-