Suche Mod für Sidebar permanent ausblenden

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

xToxinex
x3tc

Suche Mod für Sidebar permanent ausblenden

Post by xToxinex »

Hey leute :D

Also ich hab die suchfunktion benutzt aber ich finde nix .

Ich such ein Mod/script der die Sidebar das Radar und alles andere verschwinden lässt . Warum ? Ich hab den Cockpit mod für mein x3 . Dort sind die Informationen schon enthalten. Also Radar wird im Cockpit usw. angezeigt. Deshalb würde ich gerne Sidebar und radar ausgeblendet haben :D

Danke im Vorraus

Toxi
fireball xx
x4

sidebar

Post by fireball xx »

Also,die sidebar kannst du mit shift+n ausblenden,fur den rest gibts auch was.Sieh mal in der script und mod sammlung nach.

Gruss
fireball xx
x4

sidebar

Post by fireball xx »

Jetzt ist es mir wieder eingefallen!!! ITS-Schiffswerft.homepage.t-online.....was weiss ich.
Da gibs das.
Thron
x4

Post by Thron »

Shift+h blendet das Hud aus... kann aber sein, dass das nicht ganz der gewünschte Effekt ist.
Die Sidebar verschwinden zu lassen ist ein klax, einfach die Transparenz auf 100% stellen, fertig.
Ok zugegeben, das muss man in einem Grafikprogramm machen.
Was ich mich aber frage ist, wie ist es denn an den Stationen? brauchst du da denn nicht auch die Sidebar? ist alles im Cockpit-Mod integriert?
Das mit dem Radar ausblenden dürfte schwieriger werden.
Das Radar selber, von der Textur her ist wie die Sidebar, schnell entfernt, allerdings hast du dann noch die hübschen farbigen Schiffssymbole, die sich drehen und wenden :D DIE weg zu machen, wüsste ich nicht wie
Die Schaltflächen der Sidebar "könnte" man im ungebrauchten Zustand 100% unsichtbar machen, jedoch wenn du mit der Maus drüberfährst erscheinen die Flächen --> Mousover

Aber um deine Frage noch zu beantworten: mir ist kein Mod bekannt, der den gewünschten Anforderungen entspricht.

Gruss

Thron

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”