ok meine Frage ist:
Wie kann ich eine Sicherheitscatalog datei und die andere Dingsda datei
in eine XSP datei wandeln?
sicherheitscatalog zu XSP
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
sicherheitscatalog zu XSP
Even if the morrow is barren of promises
Nothing shall forestall my return
-
- Moderator (Script&Mod)
zu welchem zweck willst du daraus ne xsp machen? (CAT/DAT ist das Format, mit dem X arbeitet, XSP ist nen Dateiformat von dritten) und um welche mod handelt es sicheigentlich?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
ich wollte zb. den venator kreuzer, also nen schiff mod, mit den XSP schiffen nutzen das will aber nicht obwohl ich den vanator schon als mod und als fakepatch ausprobiert habe.
vielleicht gibt es ja auch ne andere möglichkeit beide zum laufen zu bringen ohne das man das Format verändert.
vielleicht gibt es ja auch ne andere möglichkeit beide zum laufen zu bringen ohne das man das Format verändert.
Even if the morrow is barren of promises