Wenn's keinen interessiert...

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

[DDM]HellHound
x4

Wenn's keinen interessiert...

Post by [DDM]HellHound »

...hör ich halt auf meine Stories hier zu posten. Nur sagt mir wenigstens bitte eure ehrliche Meinung. Es bringt mir schließlich nix tagelang an dem Ding rumzuwerkeln nur um dann nichtmal ein ehrliches "Deine Story interessiert hier keinen" zu hören.

Wenn auch in diesem Thread hier keine was sagt schließe ich daraus (und aus den lächerlichen 45 klicks in 24 Stunden bei der Story), dass niemand interessiert ist und werde die Story canceln.

Ich nehme es ganz sicher niemanden übel wenn er sich negativ äußert (im Gegenteil, bin demjenigen sogar für die Ehrlichkeit dankbar).

Nehmt mir meinen "fiesen" Tonfall bitte nicht krumm, ich hab nen echt mieses Wochenende hinter mir, habe kaum geschlafen und auf der arbeit auch nur Streß gehabt :-/
Cassius

Post by Cassius »

Bleib cool Hellhound. Vielleicht ist einfach nur das Timing schlecht. Die Geschichten werden immer rarer, also wäre es schade, denn ich habe eigentlich keine schlechten Erfahrungen mit deinen story´s gemacht. :wink:
Nichts strahlt heller als die schwarze Sonne.
[ external image ]
Hajojojo
x3tc

halbe antwort

Post by Hajojojo »

Hallo,

ich habe Deine Story noch nicht gelesen.

aber, wenn Du einen link zu Teil 1 und 2 für mich hättest,
würde ich gerne alle lesen. Ich fange ungern in der Mitte
einer Story an zu lesen !!!

Ich gebe dir dann auch eine Antwort auf deine Frage

mfg Hajojojo
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Ja, könntest mir vielleicht die vorherigen Teile per Mail schicken?

Danke schon im vorraus.
ehem. Terminator[D6a]
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Ich hab auch nur mal kurz nen paar zeilen überflogen weil ich noch zu denen gehöre die für jede minute geld zahlen müssen. Darum war mir das etwas zu viel text. Aber die zeilen die ich si gesehn hab waren alle samt nicht schlecht genau so auch bei den anderen die hier schöne lange texte reinposten.
Wenn du mir die eventuell mailen köntest kann ich sie mir in ruhe mal durchlesen und du kriegst auch garantiert nen feedback.
Mail addy ist unten aufm buttn
Old Man

Re: Wenn's keinen interessiert...

Post by Old Man »

HellHound666 wrote:...hör ich halt auf meine Stories hier zu posten. Nur sagt mir wenigstens bitte eure ehrliche Meinung. Es bringt mir schließlich nix tagelang an dem Ding rumzuwerkeln nur um dann nichtmal ein ehrliches "Deine Story interessiert hier keinen" zu hören.

Wenn auch in diesem Thread hier keine was sagt schließe ich daraus (und aus den lächerlichen 45 klicks in 24 Stunden bei der Story), dass niemand interessiert ist und werde die Story canceln.

Ich nehme es ganz sicher niemanden übel wenn er sich negativ äußert (im Gegenteil, bin demjenigen sogar für die Ehrlichkeit dankbar).

Nehmt mir meinen "fiesen" Tonfall bitte nicht krumm, ich hab nen echt mieses Wochenende hinter mir, habe kaum geschlafen und auf der arbeit auch nur Streß gehabt :-/

Mach weiter! Wir lesen eifrig mit! Allerdings mach ich das meist auf Arbeit, wo ich nur lesen aber leider nicht posten kann (Siteblocker)
Mir gefallen die Geschichten :)

Old Man
hubse
x2

Post by hubse »

@old man

wieso, geht dieses bord auch nicht?

warum dann das SMPXD-bord...

cu hubse

Post by Deleted User »

HellHound666 wrote:... (und aus den lächerlichen 45 klicks in 24 Stunden bei der Story)...
45 Klicks in 24h? Was erwartest du denn? Ich finde, das ist ne Menge :?
The Fly
x4

Post by The Fly »

also ich lese sie :cry:

sorry aber bin erlich :lol:
Sauvez les mouches !
Xcalibur
x3

Ich muß gestehen

Post by Xcalibur »

die einzige Story die ich noch lese ist die von Kaiserdrache.

Alle anderen ignoriere ich. Tut mir leid :roll:
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Black Jack
x2

Re: Ich muß gestehen

Post by Black Jack »

xcalibur wrote:die einzige Story die ich noch lese ist die von Kaiserdrache.

Du Armer!
Dann wirst Du ja gar nichts mehr zu Lesen haben. KD hat sich doch aus dem Forum geschmollt! :cry:
...und Tschüss
Black Jack
Xcalibur
x3

Re: Ich muß gestehen

Post by Xcalibur »

Black Jack wrote:
xcalibur wrote:die einzige Story die ich noch lese ist die von Kaiserdrache.

Du Armer!
Dann wirst Du ja gar nichts mehr zu Lesen haben. KD hat sich doch aus dem Forum geschmollt! :cry:
Der kommt schon wieder!

Hat er doch schon mal gemacht und hat dann eingesehen, daß er ein wenig überreagiert hat.
[ external image ]
Um ein tadelloses Mitglied einer Schafherde zu sein, muß man vor allem ein Schaf sein.
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Da fällt mir auf: Ich hab noch nicht überreagiert. :D Vielleicht sollt ichs auch mal machen. :D
Aber in meinem wirklichen Leben hab ich genug zum ausrasten, also lass ichs lieber. :D
ehem. Terminator[D6a]
Guest

Post by Guest »

HellHound666 wrote:...hör ich halt auf meine Stories hier zu posten. Nur sagt mir wenigstens bitte eure ehrliche Meinung. Es bringt mir schließlich nix tagelang an dem Ding rumzuwerkeln nur um dann nichtmal ein ehrliches "Deine Story interessiert hier keinen" zu hören.

Bleib cool.
Lesen tu ich das meiste auch noch, nur fehlt immer irgendwo die Zeit. - Vor allem zum antworten. Und da ich zu Hause auch noch minutenpreise zahl, les ich einiges in der Firma. Und kommt jedesmal was dazwischen, wenn man sich grad ne Antwort zurechtlegt....
Und, natürlich die ewige Frage: Für wen schreibst Du?
Für Dich? - Dann mach weiter.
Für andere? - Mach was sinnvolles.

Die einzige Story, die jedem gefällt, ist der Bericht über ein frühes Erscheinungsdatum von X². Da kannst Du schreiben, was Du willst, dagegen kommst nicht an....

Zum Thema Kaiserdrache:
Ich hab die letzten Tage/Stunden im alten Forum nicht mitbekommen. Warum schmollt er?
Xatrix
x4

Post by Xatrix »

Also ich hab mir jetzt mal alle texte die ich hie gefunden hab in mein Word gescmissen und les sie die nächsten tage wenn ich mal dazu komme. ich zahl her ja auch noch jede minute. Wenn ichs gelesen hab sag ich euch bescheid.

Mich würde jetzt auch interesieren rür wehn ihr schreibt. Für euch für uns oder für irgendwen.
Aber egal ich finds ziemlich gut von euch die uns hier mit recht interesannten sachen überfluten.

@ gast

Ich weiß jetzt nicht mehr genau aber es hatte irgenwas mit dem Umzug zu tun. Er war irgendwie abgeneigt mit seinen posts wieder bei nul anzufangen. Allerdings kann ich dir das nicht ganz genau sagen.
Du kannst dir allerdings das alte forum als textdatei runterladen. Zum öfnen würde ich dir kein Wordpad empfehlen, mein rechner hats nicht richtig mitgemacht. Ich werd auch noch mal nachlesen.
Oder du fragst ihn selber, geht natürlich hier nicht weil er ja nicht da ist. Aber ich denk du erreichst ihn irgendwie über seine HP.
Ghalador
x4

Post by Ghalador »

@Gast
A) Wer bist'n du? Anmelden! :mrgreen:

B) KD schmollt und hat im Transfer-Wahn auch noch seinen alten Account gelöscht:
http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=63

Hoffentlich bessert es ihm wieder...
Have fun: Gala Do.

Return to “X Trilogie Universum”