X² Schrott oder Copy Fehler?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Joint-Striker_E
x2

X² Schrott oder Copy Fehler?

Post by Joint-Striker_E »

Also

Ich habe mir am Freitag X2 gekauft .
Installiert ... dann kam plötzlich einf fehler :evil: *die datei exsestiert nicht* ABBRECHEN IGNORIREN WIEDERHOLEN .
Was is das für mist ? :evil: Ich weis das auf der CD dateien fehlen aber warum???? :evil: :evil: :evil: :evil:
ColeTahn
xr

Re: X² Schrott oder Copy Fehler?

Post by ColeTahn »

Joint-Striker_E wrote:Also

Ich habe mir am Freitag X2 gekauft .
Installiert ... dann kam plötzlich einf fehler :evil: *die datei exsestiert nicht* ABBRECHEN IGNORIREN WIEDERHOLEN .
Was is das für mist ? :evil: Ich weis das auf der CD dateien fehlen aber warum???? :evil: :evil: :evil: :evil:
auf der Cd kann keine Datei fehlen, die werden en masse gepresst, die sind alle identisch. Schätze mal ein Lesefehler des CD Laufwerks. vieleicht sagst du mal welches du hast, vieleicht ist das Problem bekannt.
-=[RF-C]=- McBright
x2

Post by -=[RF-C]=- McBright »

Salve!

Ist wahrscheinlich eine Sache des Kopierschutzes - gleiches gab es bei Duddenstrike II. Der Kopierschutz funkt auf einigen CD/DVD Laufwerken nicht - mein Tipp, probier das ganze mal mit einem anderen Laufwerk aus!

Mancher Kopierschutz reagiert auf folgende Laufwerksmarken schlecht:
NEC, LG, MSI

lg
McBright
Das einzige was du tun musst, ist zu entscheiden was du mit der Zeit anfangen möchtest, die dir gegeben ist
Joint-Striker_E
x2

Post by Joint-Striker_E »

Hab nachgefragt ...
Die pressfirma hat da was versaut nehmlich nur die .dat u .cat datein auf die CD gebrannt. Und ich hab gleich zwei davon erwicht :evil: .
Aber wass solls nun hab ich 2 reg codes für das forum weil ich es 2 mal schon probt. habe :P .

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”