X2 Backup Tool und Seriennummer

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Froz3nT1ger
x2

X2 Backup Tool und Seriennummer

Post by Froz3nT1ger »

Hallo

ich hab mir gestern erst dieses X2 Backup Tool geladen und benutzt, da ich gestern zum ersten mal auf das Problem mit den doppelten und flackernden menüs gestoßen bin.

Das Problem ist ja nun weg. Dafür hab ich aber ein neues bekommen.

Ich mußte bis eben schon 4 mal die Seriennummer des Spiels neu eingeben. Also eigentlich bei jedem Start des Backup Tools. Und irgendwie nervt das auf Dauer.
GothicK
x3tc

Post by GothicK »

Sorry, aber gehört das nicht eher HIER hin?!
Solong, GothicK
Froz3nT1ger
x2

Post by Froz3nT1ger »

Was weiß ich, wo das hingehört. Irgendwie ist es ja ein 3rd party Tool und dachte da dann halt an "Modding". Bei "technische Unterstützung" geht es wohl eher um Probleme mit X2 selbst, da dort auch Egosoftler aktiver sind als hier.

Da ich allerdings eh nicht selbst verschieben kann, war das Posting nicht wirklich nötig (Sinnlos-Spam? ) :P
GothicK
x3tc

Post by GothicK »

Nochmehr sorry, aber das backuptool, das ich kenne und von dem ich denke, dass du es meinst ist von einem der Moderatoren des Technikforum und wurde/wird dort beworben/besprochen.
Desshalb der Hinweis und weil ich denke, dass du dort auch den/die richtigen Ansprechpartner findest.
Das sollte kein stupides Zurechtweisen sein, sondern der Tip es dort zu versuchen.

Aber du kannst das natürlich verstehen wie du willst.
Solong, GothicK

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”