Dank des wirklich sehr hilfreichen Schifferstellentutorial von killjaeden habe ich jetzt die ersten halbwegs eigenen Schiffskreationen erstellt, ohne Programmierfähigkeiten.
Mein größeres Ziel ist aber ein M7 für die Split, mit dem Modell des Schweren Drachen. Dieses ist aber logischerweise wesentlich zu klein. Mit welchem Programm und wo kann ich dabei die Schiffslänge/-breite/-höhe ändern?
Größe von SAchiffsmodellen verändern
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
-
- Moderator (Script&Mod)
wenn ich mich recht erinnere gab es relativ am Anfang der (entpackten!) Body-Datei eine art Grössenmultiplikator - den könnte man ohne weiteres ein wenig nach oben drehen..
ansonsten bleibt nur 3d-modelling in den dafür gängigen Programmen (3dsmax; gmax)
PS mit der Methode werden die Texturen übrigens ziemlich verwaschen sein..
ansonsten bleibt nur 3d-modelling in den dafür gängigen Programmen (3dsmax; gmax)
PS mit der Methode werden die Texturen übrigens ziemlich verwaschen sein..
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help

-
Um gmax kommt man nicht drumrum. Egal ob man das schiff mittels der Größen-nummer verändert oder nicht. Die Scene muss ja schließlich auch angepasst werden.
Die Hyperion ist auch bloß ein aufgepusteter Perseus und da störts auch keinen.PS mit der Methode werden die Texturen übrigens ziemlich verwaschen sein..
[ external image ]
X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work:

X-Tended TC Mod Team Veteran.
Modeller of X3AP Split Acinonyx, Split Drake, Argon Lotan, Teladi Tern. My current work: