Hi habe fragen zu script editor

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Linando4

Hi habe fragen zu script editor

Post by Linando4 »

also gut habe den SE an gemacht aber nun habe ich folgendes problem : ich kenne mich überhaupt net aus habe ein wenig rumgespielt hat aber nix gebracht und ein video habe ich net gefunden also kann mir jemand eins zeigen oder sehr ausführlich alles beschreiben ? danke schonmal
Last edited by Linando4 on Thu, 10. Mar 11, 22:03, edited 1 time in total.
Sapatus
x3tc

Post by Sapatus »

Du musst deinen Spielernamen in "Thereshallbewings" ändern und kurz darauf sollte der Name sich wieder in den vorigen Namen ändern.
Du findest den Script Editor nun bei Schiffen im Kommandomenü.
Man möchte immer einen Credit mehr haben
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

1. was hast du gegen das Gepinnte Topic für Allgemeine S&M-Fragen??

2. » Thereshallbewings « als Spielername ( [Shift] + [P] -> [M] ) eingeben (auf das grosse T und doppelte l achten - letzteres wird bei der Eingabe gerne Ignoriert) und dann kannst du den SE in jeder Kommandokonsole aufrugen (schnellser weg: [Shift] + [C] -> [S] )
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”