neues Probs mit Sound

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

vVv
x2

neues Probs mit Sound

Post by vVv »

Ich weiß, ich weiß aber ich weiß nicht ob auch dieses Prob schon gelöst wurde?

Also: es sagt ein Mensch irgentwas wie "Hallo du", dann wird bei mir so ca. 3-5 mal Hallo gesagt und dann erst du also so eine art schleife!

Habt ihr das auch das die sätze immer wieder wiederholt werden?

Gibt es dafür eine lösung?

Ich hab SoundonBord (AC 97) Athlon XP 2200+/512 DDR/ GeForce TI 4200 128/ Win XP

irgentwas vergessen?

naja egal bitte helft mir!
Dusauber
x2

Post by Dusauber »

Ich hab da jetzt auch ein Sound-Prob!
Immer irgendwann am Anfang, wenn ich wieder spiele, bleibt das Spiel stehen, und der Sound wiederholt sich (schleife). Aber nicht lange, dann ist der Spuk vorbei, und bekomme dieses Prob nicht mehr! :|
Hab 'ne Soundkarte von Gainward -> C-Media CMI8738/C3DX Audio Device PCI und WinXP!
Gruß
Dusauber
Frufru
x2

Post by Frufru »

ich hab wieder ein ganz anderes problem. ab jetzt eine woche ned x² gespielt und jetzt aufeinmal spricht keiner mehr. Okay es steht zwar der Text da aber es ist lästig wenn man nix mehr hört. Habs sogar schon mit neue installieren probiert. Nix funzt!
ich hab a "Audigy 2 ZS" als soundkarte.
bitte um hilfe bei diesen Rob!
thx!
Unec_1
x2

Post by Unec_1 »

Das Problem hab ich auch jetzt ca 1 1/2 Wochen net gespielt und schon kein sound mehr, hab auch dx9 neu zu installen, auch wie schon gesagt nioht von der x2 cd. Also EGOSOFT was tuen?

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”