Ich kann mit den Koordinaten .....Sektor 1/5......nix anfangen, wie soll ich den finden, bin von Königstal aus gesprungen, einer links fünf runter und so weiter, finde aber das was ich suche nirgendwo?
das müsste Erzgürtel sein..
-> ausser jemand hat die Reihenfolge der Koordinaten verdreht, dann wäre es iirc Profitbrunnen
-> oder beginnt bei 1/1 mit dem zählen statt mit 0/0, dann wäre es der Sektor neben Heimat des Lichts (ich gaube der hiess roter Schein)
-> oder beides, aber frag mich jetzt nicht wie der Grenzsektor der Teladi zu den Boronen hiess...
wo siehst du diese Angabe eigentlich?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL
Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter
I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help
Vom Tal der Königin bewege dich einmal und fünfmal. Dort verbirgt ein Fels eine Überraschung.
Pael Gusta 10/5/44
Gemeint ist "einmal" nach rechts und "fünfmal" nach unten. So landet man im Erzgürtel.
Die drei weiteren Angaben sind die Koordinaten des Asteroiden in km.
Naja von der Schatzsuche ist es nicht. dann such ich mal Danke. habe jetzt alles durch, werde dann die frage dort stellen, der weiß was es mit der nachricht aufsich hat MultiMOD