Sektorkoordinaten 1/5 ????

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Alf1313
x3tc

Sektorkoordinaten 1/5 ????

Post by Alf1313 »

Ich kann mit den Koordinaten .....Sektor 1/5......nix anfangen, wie soll ich den finden, bin von Königstal aus gesprungen, einer links fünf runter und so weiter, finde aber das was ich suche nirgendwo? :? :?
UniTrader
Moderator (Script&Mod)
Moderator (Script&Mod)
x4

Post by UniTrader »

das müsste Erzgürtel sein..
-> ausser jemand hat die Reihenfolge der Koordinaten verdreht, dann wäre es iirc Profitbrunnen
-> oder beginnt bei 1/1 mit dem zählen statt mit 0/0, dann wäre es der Sektor neben Heimat des Lichts (ich gaube der hiess roter Schein)
-> oder beides, aber frag mich jetzt nicht wie der Grenzsektor der Teladi zu den Boronen hiess...

wo siehst du diese Angabe eigentlich?
if not stated otherwise everything i post is licensed under WTFPL

Ich mache keine S&M-Auftragsarbeiten, aber wenn es fragen gibt wie man etwas umsetzen kann helfe ich gerne weiter ;)

I wont do Script&Mod Request work, but if there are questions how to do something i will GLaDly help ;)
Khaakbuster
x3tc

Post by Khaakbuster »

Klingt sehr nach Hinweis 1 von "Schatzsuche"...
Spoiler
Show
Vom Tal der Königin bewege dich einmal und fünfmal. Dort verbirgt ein Fels eine Überraschung.

Pael Gusta 10/5/44

Gemeint ist "einmal" nach rechts und "fünfmal" nach unten. So landet man im Erzgürtel.
Die drei weiteren Angaben sind die Koordinaten des Asteroiden in km.
Alf1313
x3tc

Post by Alf1313 »

Naja von der Schatzsuche ist es nicht. dann such ich mal :) Danke. habe jetzt alles durch, werde dann die frage dort stellen, der weiß was es mit der nachricht aufsich hat :D MultiMOD
eMYNOCK
Moderator (DevNet)
Moderator (DevNet)
x4

Post by eMYNOCK »

korregiert

5 / 1 entweder Erzgürten oder Profitbrunnen (von Königstal 5 runter und 1 rechts bzw. 5 rechts und 1 runter.)
MynoCorp Technologies - We build it, you're stuck with it.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”