script für mehr schiffe?
Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
script für mehr schiffe?
gibt es ein script, mit dem die X-T schiffe in X² eingebunden werden. Sodaß die vllt gelegentlich rumfliegen oder ich sie -zu realistischen Preisen- erwerben kann?
-
-
Du kannst dir die X-Perimental reinbasteln, wenn du willst. Da wurde bei den Triebwerksspuren allerdings ein bisschen "gepfuscht", siehe hier.
Auch das Cockpit ist nicht so ganz das alte
.
Missionen mit der Schrottmühle wird's hoffentlich nicht geben
Oder das Schiff mus noch ein bisschen verbessert werden.
Das geht mit create ship, aber ich kann mir den genauen Syntax von diesen Scriptfunktionen nie merken.
Auch das Cockpit ist nicht so ganz das alte

Missionen mit der Schrottmühle wird's hoffentlich nicht geben

Oder das Schiff mus noch ein bisschen verbessert werden.
Das geht mit create ship, aber ich kann mir den genauen Syntax von diesen Scriptfunktionen nie merken.

Greets
lenny5000
lenny5000
Du kannst dir das X-Perimental mit create.ship reinsetzen, oder aber mit Create.X einbauen, wobei es dann, nicht wie bei Create.Ship, ohne sämtlichen Erweiterungen (okay Navcomp1 ist drin) und ohne Schilde kommt. Aber ich rate dir sowieso vom X-Shuttle ab. Das Cockpit ist hässlich, von außen siehts ein bisschen sehr simpel aus und die Laser kommen direkt aus dem Cockpit raus. Als ob du auf dem alser sitzen würdest.
Am Modell ändern kann man da nichts mehr, auch mit create.ship nicht. Nicht das da eine falsche Hoffnung auftaucht!
Am Modell ändern kann man da nichts mehr, auch mit create.ship nicht. Nicht das da eine falsche Hoffnung auftaucht!
-