script für mehr schiffe?

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

TheFallenAngel
x2

script für mehr schiffe?

Post by TheFallenAngel »

gibt es ein script, mit dem die X-T schiffe in X² eingebunden werden. Sodaß die vllt gelegentlich rumfliegen oder ich sie -zu realistischen Preisen- erwerben kann?
Met
x3tc

Post by Met »

Zur Zeit wohl noch nicht, da man erstmal die 3D-Modelle aus X-T in X² reinbasteln muesste

Met, der es auch nicht schlecht faende, wenn noch ein paar alte Schiffsversionen durch das neue Universum fliegen wuerden
lenny5000
x3

Post by lenny5000 »

Du kannst dir die X-Perimental reinbasteln, wenn du willst. Da wurde bei den Triebwerksspuren allerdings ein bisschen "gepfuscht", siehe hier.
Auch das Cockpit ist nicht so ganz das alte :o .
Missionen mit der Schrottmühle wird's hoffentlich nicht geben :shock:
Oder das Schiff mus noch ein bisschen verbessert werden.
Das geht mit create ship, aber ich kann mir den genauen Syntax von diesen Scriptfunktionen nie merken. :wink:
Greets
lenny5000

Post by Deleted User »

Du kannst dir das X-Perimental mit create.ship reinsetzen, oder aber mit Create.X einbauen, wobei es dann, nicht wie bei Create.Ship, ohne sämtlichen Erweiterungen (okay Navcomp1 ist drin) und ohne Schilde kommt. Aber ich rate dir sowieso vom X-Shuttle ab. Das Cockpit ist hässlich, von außen siehts ein bisschen sehr simpel aus und die Laser kommen direkt aus dem Cockpit raus. Als ob du auf dem alser sitzen würdest.

Am Modell ändern kann man da nichts mehr, auch mit create.ship nicht. Nicht das da eine falsche Hoffnung auftaucht!
DJ-X
x4

Post by DJ-X »

lenny5000 wrote:Auch das Cockpit ist nicht so ganz das alte :o .
Weiste nichmehr? Die Argonen haben das doch in X-T vollkommen auseinandergebaut. Da kann es schonma vorkommen, wenn n paar Teile fehlen oder Pfusch am Werk war.

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”