Orig. Cd nicht gefunden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

cptbandit
Posts: 2
Joined: Sat, 14. Feb 04, 19:30
x2

Orig. Cd nicht gefunden

Post by cptbandit »

Hi EGOs Was soll das eigentlich mit dem X2 konnte nicht die Orig. Cd finden.
Selbstzerstörung in ....
Man startet es ja mit der CD. :?: :evil:
Musste es neu installieren.
Find es ein wenig nervig.
Ist man gut dran und dan so was.
Danke
Deleted User

Post by Deleted User »

Also eigentlich wurde dieses Thema schon tausendmal angesprochen, und es wurde schon mindestens zweitausendmal gelöst, galube ich zumindest! :D

Also hier nochmal:

Lade dir den offiziellen Savegamepacht runter, der hat bei vielen das Problem gelöst!

http://www.egosoft.com/x2/forum/viewtopic.php?t=23190

Viel Spass! :lol:
Venom1
Posts: 224
Joined: Fri, 6. Feb 04, 19:49
x2

Post by Venom1 »

Nur das der leider nicht bei allen funktioniert. Bei mir zum Beispiel nich :cry:
sulha
Posts: 4
Joined: Fri, 6. Feb 04, 23:48
x3

Post by sulha »

Save game Patch bringt garnix bei diesem Problem.
ich glaube das liegt an der schlechten Qualität der Disks,
als ich sie nähmlich in meinen neueren Brenner gelegt habe tauchte der Fehler seltsamerweise nicht mehr auf.
Murmel
Posts: 11
Joined: Sat, 21. Feb 04, 20:53
x4

Post by Murmel »

sulha wrote:Save game Patch bringt garnix bei diesem Problem.
ich glaube das liegt an der schlechten Qualität der Disks,
als ich sie nähmlich in meinen neueren Brenner gelegt habe tauchte der Fehler seltsamerweise nicht mehr auf.
Nein ich habe das selbe Problem mit Anstoss4 Edition 03/04. Scheint der selbe Kopierschutz zu sein.

Das lief mal unter Win2000 auf meinem Rechner, aber unter Winxp nicht mehr.Auf meinem Notebook läuft es mit Winxp.

X2 läuft bei mir auch nicht auf dem Desktop. Ich werde es mal mit dem notebook versuchen.
Malsa
Posts: 3
Joined: Wed, 25. Feb 04, 17:19
x2

Post by Malsa »

X2 läuft bei mir auch nicht auf dem Desktop. Ich werde es mal mit dem notebook versuchen.
So.
Und was mach ich da nu? Mir einen neuen Rechner kaufen?

IEigendlich kaufe ich ja Originalspiele, damit ich den Stress mit den nocd-patchs nicht habe *g*

UND NU LÄUFT DAS NICHT!!!

Menno.....


Lösungsmöglichkeiten vorhanden ?
Malsa
Posts: 3
Joined: Wed, 25. Feb 04, 17:19
x2

Post by Malsa »

Und gleich gelöst.
Kopierschutz wird fälschlich während eines Kampfes aktiviert

Dieses Problem ist auf den mitgelieferten Spielstand zurückzuführen. Wurde er beim starten des Spiels verwendet statt das Spiel über START neu zu beginnen, so glaubt der Kopierschutz in einer bestimmten Situation dass es sich um eine Raubkopie handelt. Um dies zu beheben haben wir ein kleines (56KB) Patchtool geschrieben. Dieses Programm muss nur in den Ordner mit den Spielständen gezogen werden und einmal ausgeführt werden. Es patcht alle Spielstände so, dass dannach alles wieder in Ordnung ist. Ihr findet dass für Eure Version richtige Patchprogramm in Eurer persönlichen Download Ecke (dazu bitte die Seriennummer von der Rückseite des Handbuchs im Userprofil eingeben)!

Bitte entschuldigt diese Fehler. Wir hoffen dass Ihr nun das Spiel ohne (zumindest derart grosse) Probleme geniessen könnt.
Da war ich wohl mal wieder vorschnell ;)
Dr4g0n
Posts: 7
Joined: Tue, 2. Mar 04, 10:32
x2

Post by Dr4g0n »

aehm schoen und wo find ich die "persoenliche download ecke ..." oder wie das heißt? und ja ich hab den key vom handbuch eingegeben :P
User avatar
Puppetier
Posts: 326
Joined: Mon, 2. Feb 04, 19:19
x3

Post by Puppetier »

Auf der Startseite ( www.egosoft.com ) gibt es links ein paar links von denen einer Download heißt (http://www.egosoft.com/x/xmain.php?lang ... registered).
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
Dr4g0n
Posts: 7
Joined: Tue, 2. Mar 04, 10:32
x2

Post by Dr4g0n »

hmmm jo aber dort gibts bei mir keinen patch in der art
wie sollte der heißen?
unter updates gibts bei mir nur mk3 handelssoftware und den hinweis das 1.2 bei deutscher version schon dabei is
Dr4g0n
Posts: 7
Joined: Tue, 2. Mar 04, 10:32
x2

Post by Dr4g0n »

hallo? weiß jemand was dazu? gibts bei euch den link fuer den patch bei downloads noch? dass ich den key eingegeben hab sieht man ja in meinem profile die cd mit dem haeckchen is doch gemeint oder?

falls nicht waer nett wenn mir jemand den patch per mail oder so schicken koennte
User avatar
sunwulf
Posts: 1
Joined: Tue, 2. Mar 04, 20:09
x2

Hi!

Post by sunwulf »

Also ich kann auch nichts in der "persönlichen Downloadecke" finden ausser dem MK3. Weiss jemand wo es dieses Patchtool nun gibt ??? der link von Cranky Psycho ist ja leider kein download.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”