seltsamer Logbucheintrag

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

ColeTahn
xr

seltsamer Logbucheintrag

Post by ColeTahn »

Habe eine Nachricht in lautet:
ReadText1500-100ReadText1500-21ReadText1500-101
gehört der inhalt der sich in dieser adresse verbirgt zur Story (hab da seid wochen nichts gemacht) oder etwas nebensächlichem ?
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

Hi
also:
es handelt sich dabei um das Handessoftware MK3 hast du dir richtig Installiert?
Der Text lautet:
Der Pilot des Schiffes ?? in Sektor ?? braucht ihre Hilfe.
Ich habe keine Stationen gefunden, mir denen ich handeln kann. Was soll ich jetzt machen?
Bisher verdientes Geld: ?? Cr. Anzahl Handelsfahrten: ??.

-unlogisch
ColeTahn
xr

Post by ColeTahn »

hehe ne das war auch meine vermutung, aber ich hab direkt danach alle drei handelschiffe mit mk3 software die ich besitze abgeklappert und alle waren tüchtig am handeln, außerdem gehts ja auch einwandfrei, deswegen glaub ich nicht an die software.
unlogisch
x4

Post by unlogisch »

hi
es IST die HSW MK3... die Numern ergeben den text den ich geschrieben habe. (ausser den fragezeichen)
-unlogisch
ColeTahn
xr

Post by ColeTahn »

unlogisch wrote:hi
es IST die HSW MK3... die Numern ergeben den text den ich geschrieben habe. (ausser den fragezeichen)
-unlogisch[/quote

*grübel*
komisch, dann handelte es sich wohl um ein imaginäres Handelschiff von mir ? coool *g*
naja egal, so wichtig wirds dann halt nicht sein.
dank dir.
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

ColeTahn wrote:....
*grübel*
komisch, dann handelte es sich wohl um ein imaginäres Handelschiff von mir ? coool *g*
naja egal, so wichtig wirds dann halt nicht sein.
dank dir.
hehe, überweist es denn wenigstens richtige Spielkohle oder nur imaginäre? :)
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”