Hi.
Ich weiß, dass das hier nicht rein gehört, aber ich kann irgendwie in dem Technik Forum keine Thread erstellen. Darum bitte einmal n Admit Verschieben. Danke!
Nun zu meinem Problem.
Also ich bin zur Zeit bei meinem Hub Plot angelangt, und bin dort auch schon relativ weit gekommen.
Nun soll ich für das 2. Tor Paar 500 Nividium liefern.
Ich habe auch genau 500 Nividium an Bord, und möchte es mit dem Hub Transferieren. Der Bordcomputer sagt es auch, und es ist auch auf die Station umgeladen worden. Doch es wird dem Auftrag irgendwie nicht gutgeschrieben, oder von diesem Proff benutzt, also aufgebraucht.
Kann mir da einer helfen??
Gruß und danke im Voraus!
Probleme Mit Hub Plot
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
Du kannst nur in das technische Forum posten wenn du dein Spiel registriert hast.
Wenn du das Nividium an das Hub transferierst verschwindet es dann? Wenn ja sollte die Aufgabe normal weitergehen. Der Spieler wird dabei normalerweise nicht benachrichtigt.
Wenn du das Nividium an das Hub transferierst verschwindet es dann? Wenn ja sollte die Aufgabe normal weitergehen. Der Spieler wird dabei normalerweise nicht benachrichtigt.
Spoiler
Show
250.000 Kristalle müssen nun geliefert werden
Man möchte immer einen Credit mehr haben
-
- Moderator (Deutsch)
***Thema verschoben***
Die 500 Einheiten Nividium lassen sich hicht alle auf einmal zum HUB transferieren.
Welche Spielversion nutzt du? Hast du irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
Die 500 Einheiten Nividium lassen sich hicht alle auf einmal zum HUB transferieren.
Welche Spielversion nutzt du? Hast du irgendwelche Scripte und/oder Mods installiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Re: Probleme Mit Hub Plot
Hast du das Nividium im Spiel gesammelt oder es dir erscriptet?dario22 wrote:Ich habe auch genau 500 Nividium an Bord, und möchte es mit dem Hub Transferieren. Der Bordcomputer sagt es auch, und es ist auch auf die Station umgeladen worden. Doch es wird dem Auftrag irgendwie nicht gutgeschrieben
Ich frage deshalb da im Scripteditor zweimal Nividium gelistet ist und nur eines davon für den Hubplot akzeptiert wird.
Falls du es dir also mit dem Scripteditor besorgt hast nehme ich an du hast das falsche erwischt.