Hi.
Also ich hab den modifier und den disabler versucht, aber keins der Scripte funktioniert bei mir. Die Khaak sind nach wie vor da.
Ich will nur in Ruhe spielen ohne Khaak und brauch ein Script da smir mal ruhe verschafft und wieder entfernbar ist, so das ich Patch 1.3 ohne Probleme dann installieren kann.
Gibts da keins ?
Bye Arsat
PS: Nein BurnIt, Patch 1.3 reicht mir nicht ausser ihr released das heute noch.
Gibt es kein Khaak zerstörungsscript, was funktioniert ?
Moderators: Moderatoren für Deutsches X-Forum, Scripting / Modding Moderators
-
-
Sorry wenn du die Frage für blöd hältst, ich hab' auch kein Anti_khaak-Script drauf, aber du musst es erst richtig aktivieren.
Dazu gehst du in den Scripteditor, wählst das Anti-Khaak-Script aus und drückst "r". Dann sollte sowas kommen, das checke ich nicht
Ich nehm' einfach immer das zweite und suche mir dann irgendein Objekt im schönen Universum aus 
Dazu gehst du in den Scripteditor, wählst das Anti-Khaak-Script aus und drückst "r". Dann sollte sowas kommen, das checke ich nicht

Greets
lenny5000
lenny5000
-
-
der "khaak.spawn.disabler" macht das alle khaak die neu entstehen sofort wieder verschwinden...
die, die schon da sind müssen leider von hand (mit Laser-streichel-einheiten) beseitigt werden...
zum install:
beide dateien in den "Script"-ordner kopieren, spiel starten -> fertig
zum deinstall:
beide dateien aus dem "Script"-Ordner entfernen (löschen) -> fertig
viel spass
die, die schon da sind müssen leider von hand (mit Laser-streichel-einheiten) beseitigt werden...
zum install:
beide dateien in den "Script"-ordner kopieren, spiel starten -> fertig
zum deinstall:
beide dateien aus dem "Script"-Ordner entfernen (löschen) -> fertig
viel spass

-
-
-