Serien-Nummer fehlt bei int. DVD aus Ungarn?

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

amix
x2

Serien-Nummer fehlt bei int. DVD aus Ungarn?

Post by amix »

Hallo,

ich habe in Ungarn (bei MediaMarkt, glaube ich) die englische DVD Version der "X2: Reunion - Game of the Year Edition" gekauft, finde aber nirgends eine Serien-Nummer. Die brauche ich aber anscheinend, um hier die Updates zu leechen.

Vertrieben wird es dort von "SeVeN M Kft.". Ich denke mal, am besten wäre es, mich an die zu wenden, aber ich wollte zuerst mal hier fragen, was da los sein könnte. Es lag lediglich ein kleines Faltblatt von SeVeN M bei, mit Installations Anleitung und Epilepsie Warnung, ner postalen Adresse und dortigen Telefonnummer.

Version ist die 2.0.1.0 (oder so).

Und des weiteren: Welchen update patch brauche ich da? Oder sagt mir das das Download-Portal, wenn ich mein Spiel registriert habe?

Thanks.
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,
amix wrote:Ich denke mal, am besten wäre es, mich an die zu wenden, aber ich wollte zuerst mal hier fragen, was da los sein könnte.
Eigentlich ist alles so wie es sein soll. Die GOTY Edition hat wie alle X3:R-Versionen, die mit Version 2.0 oder 2.5 veröffentlicht wurden keinen Registrierungscode. Dieser wird aber auch nicht mehr benötigt, da es keine Zugriffsbeschränkungen für Foren oder Downloadbeschränkungen für X3:R-Inhalte mehr gibt.
amix wrote:Und des weiteren: Welchen update patch brauche ich da? Oder sagt mir das das Download-Portal, wenn ich mein Spiel registriert habe?
Installiere am besten den 1.0 -> 2.5-Patch über deine bestehende Installation.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”