Hab mir gestern einen Logitech Freedom 2.4 Cordless Joystick gekauft. Leider vermisse ich aber nun den Force-Feedback effekt. Hat jemand vielleicht eine Idee woran das liegen kann? Hat es vielleicht mit der Anfangseinstellung Deadzone zu tun? Falls ja was genau bewirt diese Einstellung?
Naja also gemäss Tech Daten sollte er eigentlich FF haben. Aber genau deshalb habe ich schliesslich dieses Topic aufgemacht um nach einer möglichen Fehlerquelle zu fragen
Findet ihr übrigens m. Kabel besser als ohne?
Mit Kabel: keine Batterien, kein einschlafen, keine Reaktivierungszeiten(wenn der Autopilot mal wieder durchs Tor fliegen will(Torrahmen) )
ohne Kable: KEIN Kabel
Ist wohl etwas dünn die Vorteile für den Cordless hmmm. Mir gefällt er von der Aufmachung her, es sind viele Knöpfe dran, Konfiguration ist top und er hat halt kein FF.
Hatte vorher auch den cordless, dann aber umgetauscht gegen extreme3dpro. Der cordless hat ständig abgeschaltet, reaktivierung nur per Button, nicht per achsenbelegung. Und Akkus hat er trotzdem wie nix geleert. Der 3dpro ist im Prinzip genau derselbe, bloss halt mit Kabel, was nun beim Freudenstab kein Prob sein sollte.
Achja, weder der cordless noch der 3dpro haben FF, nie gehabt und werden auch net. Der cordless sowieso net, überleg mal wie schnell dann Batterien leer wären.
Bin mit dem 3dpro jedenfalls zufrieden, Tasten hat er en Masse und die Software lässt auch jede mögliche Änderung zu, sogar Achsentausch.