Fehler beim Laden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

bananarama80

Fehler beim Laden

Post by bananarama80 »

Also ich hab X3 mal wieder ausgebudelt, Installiert neues patch drauf und gespielt dan gespeichert. bis dahin war noch alles gut aber den nächsten tag wieder an, spielstand ausgewählt gewartet bis er fertig geladen hatte und zack fenster geht auf :"X3 Reunion funktionirt nicht mehr" da blib mir nichts anderes übrig als auszuschalten. Also speichern geht aber laden nicht.
Hab übrigens Win 7 64bit und spiel v2.5
Hatt jemand ne Lösung dafür???
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

nutzt du irgenwelche Scripte und/oder Mods?
Also ich hab X3 mal wieder ausgebudelt, Installiert neues patch drauf und gespielt
Hattest du ein neues Spiel gestartet oder ein altes weitergespielt?
Also speichern geht aber laden nicht.
Hast du schon probiert einen anderen Speicherslot zum Speichern zu nehmen?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
bananarama80

Post by bananarama80 »

ich habe keine scrips und keine mods und auch nicht weiter gespielt das mit dem spiecher platz müsste ich mal testen

Habs grad getestet mit spiecherplatz hab aber immernoch gleiches prob
bananarama80

Post by bananarama80 »

oh habs selbst geschaft im admn modus ausführen war die lösung naja hätte ich auch selber draf kommen können naja aber danke fürs mit überlegen

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”