Also ich hab X3 mal wieder ausgebudelt, Installiert neues patch drauf und gespielt dan gespeichert. bis dahin war noch alles gut aber den nächsten tag wieder an, spielstand ausgewählt gewartet bis er fertig geladen hatte und zack fenster geht auf :"X3 Reunion funktionirt nicht mehr" da blib mir nichts anderes übrig als auszuschalten. Also speichern geht aber laden nicht.
Hab übrigens Win 7 64bit und spiel v2.5
Hatt jemand ne Lösung dafür???
Fehler beim Laden
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
nutzt du irgenwelche Scripte und/oder Mods?
nutzt du irgenwelche Scripte und/oder Mods?
Hattest du ein neues Spiel gestartet oder ein altes weitergespielt?Also ich hab X3 mal wieder ausgebudelt, Installiert neues patch drauf und gespielt
Hast du schon probiert einen anderen Speicherslot zum Speichern zu nehmen?Also speichern geht aber laden nicht.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
-