Karten Fehler

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Phlinx
x3

Karten Fehler

Post by Phlinx »

Ich hab das problem, dass bei mir an einigen Stellen auf der Karte keine Tor-Verbindung angezeigt wird obwohl da eine besteht (bsp.:Karge Küste - Priesters Schutzort)
und an manchen stellen wo keine ist wird eine angezeigt (bsp.:Rhy´s Begierde) wobei zum zweiteren angemerkt werden muss ,dass dort auf einigen Karten im i-net ein "unbekannter Sektor" angezeigt wird und ich gerne wüsste wie ich den erreichen kann. :?
Der Optimist glaubt, dass dies die beste aller möglichen Welten ist.
Der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht
Virtual
x2

Post by Virtual »

die tore zu den unbekannten sektoren sind WEIT außerhalb des normalen systemgitters.
Eagleeyesix
xr

Post by Eagleeyesix »

Die Tore sind sehr weit drausen meistens hinter Asteroiden versteckt, also such mal fein.
Gruß Eagleeyesix
Puppetier
x3

Post by Puppetier »

Nein, das dürfte einfach eine Schwäche der Darstellung in der Galaxie-Karte sein. Ab einer gewißen Entfernung sieht man's entweder gar nicht mehr oder unterbrochen. Wenn man allerdings von Karge Küste in der Karte einmal nach rechts geht (mit den Cursor-Tasten) kommt man zum richtigen Sektor.
Eagleeyesix wrote:Die Tore sind sehr weit drausen meistens hinter Asteroiden versteckt, also such mal fein.
Ich glaube er meinte den umgekehrten Fall. Er kennt ja das Sprungtor schon und wundert sich, daß die Linie zwischen den Sektoren in der Galaxie-Karte fehlt.
Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
[ external image ]
Phlinx
x3

Post by Phlinx »

Puppetier wrote:Nein, das dürfte einfach eine Schwäche der Darstellung in der Galaxie-Karte sein. Ab einer gewißen Entfernung sieht man's entweder gar nicht mehr oder unterbrochen. Wenn man allerdings von Karge Küste in der Karte einmal nach rechts geht (mit den Cursor-Tasten) kommt man zum richtigen Sektor.
Eagleeyesix wrote:Die Tore sind sehr weit drausen meistens hinter Asteroiden versteckt, also such mal fein.
Ich glaube er meinte den umgekehrten Fall. Er kennt ja das Sprungtor schon und wundert sich, daß die Linie zwischen den Sektoren in der Galaxie-Karte fehlt.
Ich mein das schon so wie ichs sag und die Tore zu den unbekannte Sektoren hab ich noch net gefunden ,also danke für den Tipp.
Es ging mir vorallem darum, dass beim oben genannten Fall keine Verbindungslinien zwischen Karge Küste und Priesters Schutzort waren.

Sagen wir einfach mal so: normal sähe eine Verbindung zwischen 2 Sektorne so aus: 0- -0
Bei mir sah es bei den beiden Sektoren allerdings so aus: 0 0
Diese Lienien die anzeigen in welche Richtung eine Sprungverbindung exestiert fehlen bei mir an der Stelle.
Der Optimist glaubt, dass dies die beste aller möglichen Welten ist.
Der Pessimist befürchtet, dass das der Wahrheit entspricht

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”