und an manchen stellen wo keine ist wird eine angezeigt (bsp.:Rhy´s Begierde) wobei zum zweiteren angemerkt werden muss ,dass dort auf einigen Karten im i-net ein "unbekannter Sektor" angezeigt wird und ich gerne wüsste wie ich den erreichen kann.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
Ich glaube er meinte den umgekehrten Fall. Er kennt ja das Sprungtor schon und wundert sich, daß die Linie zwischen den Sektoren in der Galaxie-Karte fehlt.Eagleeyesix wrote:Die Tore sind sehr weit drausen meistens hinter Asteroiden versteckt, also such mal fein.
[ external image ]Karl Kraus wrote:Ein Blitzableiter auf einem Kirchturm ist das denkbar stärkste Mißtrauensvotum gegen den lieben Gott.
Ich mein das schon so wie ichs sag und die Tore zu den unbekannte Sektoren hab ich noch net gefunden ,also danke für den Tipp.Puppetier wrote:Nein, das dürfte einfach eine Schwäche der Darstellung in der Galaxie-Karte sein. Ab einer gewißen Entfernung sieht man's entweder gar nicht mehr oder unterbrochen. Wenn man allerdings von Karge Küste in der Karte einmal nach rechts geht (mit den Cursor-Tasten) kommt man zum richtigen Sektor.
Ich glaube er meinte den umgekehrten Fall. Er kennt ja das Sprungtor schon und wundert sich, daß die Linie zwischen den Sektoren in der Galaxie-Karte fehlt.Eagleeyesix wrote:Die Tore sind sehr weit drausen meistens hinter Asteroiden versteckt, also such mal fein.