o/ zusammen,
Hab mir jetz mal x3 zugelegt nacchdem ich schon viel davon gehört hab. nur hab ich jetz n ziemlich peinliches problem: die Geschwindigkeit von meinem schiff geht immer wieder automatisch hoch. wenn ich mit backspace abbremse oder sie tiefer stelle springt sie dennoch scheinbar automatisch wieder auf maximalgeschwindigkeit hoch. ich bin noch ziemlich n noob in dem game, und ich habe ehrlich gesagt keine ahnung wo man diese automatik oder was das ist wieder abstellen kann, habe in den optionen gesucht, ob es irgendwie ein Schiffsbefehl ist, aber der Autopilot ist ausgeschaltet. hoffentlich wisst ihr da rat..
mfg
dregger /thomas
Schiff nimmt automatisch speed auf
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Was für Eingabegeräte nutzt du? Bei der Tastatur könnte das (erneute) Beschleunigen an einer eingeklemmten Tabulator-Taste liegen. Nutzt du auch einen Joystick, so überprüfe auch einmal, ob durch das Abstecken des Joysticks das Problem behoben werden kann.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Kenn das Problem, ist bei mir der Stickschubregler, wenn der nicht ganz auf Maximum gestellt ist und ich mit der Tastatur abbremse geht die Geschwingkeit wieder hoch.
MfG
Knight
MfG
Knight
Wer bei der Arbeit mit dem Schreien anfängt, der hört mit dem Denken auf...
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).
Manche Männer bemühen sich ihr Lebenlang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z.B. der Relativitätstheorie (Albert Einstein).