X Btf Auf Deutsch stellen

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Derax
x3tc

X Btf Auf Deutsch stellen

Post by Derax »

Moin Jungs hab das Problem das ich X:btf bei steam nicht auf deutsch umstellen kann! Also habs bei steam extra auf deutsch gestellt und sogar extra steam neuinstalliert: Es installiert immer nur auf englisch.

Ist das Problem bekannt?

Ist übrigens Teil der SUperbox!

Hab auch scheinBar das Problem das ich net wirklich sehe was ich in den Dialogen sage, die also nicht markiert sind?!

Gibts vllt Untertitel?
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Für technische Fragen zu den ersten drei X-Titeln gibt es ein eigenes Technisches Forum.

***verschoben***

Zum Umstellen der Sprache bitte die Anweisungen aus diesem bzw. diesem Beitrag befolgen.
Derax wrote:Hab auch scheinBar das Problem das ich net wirklich sehe was ich in den Dialogen sage, die also nicht markiert sind?!
Bitte beschreibe das Problem etwas genauer. Was ist nicht markiert?
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Derax
x3tc

Post by Derax »

Danke, super !

Sry war zu blöd das zu richtige Forum zu checken :) Danke wegen der Sprache.

Wenn ich in einem Dialog bin und mehre Antworten möglich sind gibts halt keine Hervorhebung! Muss dann immer durch den Ton erkennen welche ANtowrt ich wähle!

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”