Moin Jungs hab das Problem das ich X:btf bei steam nicht auf deutsch umstellen kann! Also habs bei steam extra auf deutsch gestellt und sogar extra steam neuinstalliert: Es installiert immer nur auf englisch.
Ist das Problem bekannt?
Ist übrigens Teil der SUperbox!
Hab auch scheinBar das Problem das ich net wirklich sehe was ich in den Dialogen sage, die also nicht markiert sind?!
Gibts vllt Untertitel?
X Btf Auf Deutsch stellen
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Für technische Fragen zu den ersten drei X-Titeln gibt es ein eigenes Technisches Forum.
***verschoben***
Zum Umstellen der Sprache bitte die Anweisungen aus diesem bzw. diesem Beitrag befolgen.
***verschoben***
Zum Umstellen der Sprache bitte die Anweisungen aus diesem bzw. diesem Beitrag befolgen.
Bitte beschreibe das Problem etwas genauer. Was ist nicht markiert?Derax wrote:Hab auch scheinBar das Problem das ich net wirklich sehe was ich in den Dialogen sage, die also nicht markiert sind?!
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-