HILFE:Schiffe bewegen sich nicht mehr im x2 universum

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Dragun
x2

HILFE:Schiffe bewegen sich nicht mehr im x2 universum

Post by Dragun »

Ich hab folgendes problem spiele jetzt schon 20 Std. lang und habe gemerkt das die schiffe von den anderen Völkern (incl. Piraten) sich nicht mehr bewegen geschwindigkeit gleich 0. Fabriken machen keinen Gewinn mehr ich kann die mission nicht mehr vollenden(Ruf verbessern bei den Paraniden). ICH BIN VERZWEIFELT :evil: . Bitte um Hilfe
mAtRiXpLaYeR
x2

Post by mAtRiXpLaYeR »

Fang mit dem Spiel neu an dann gehts wieder :D oder schmeis es aus dem Fenster!
RIKHO

Post by RIKHO »

Hi!

Hasde fleicht gecheatet?......mit hex oda so?
So was pasiert eigendlich nur wen Du cheatest.

Sorry möchte dich ned beleidigen oda so....aba mir ist so was auch pasiert weil ich gehext hab :)

Grüsse
RIK
Dragun
x2

Post by Dragun »

Ne hab ich nicht. den ich hab kein spaß am spiel wenn ich cheate. es ist sonst zu einfach. habe das Spiel neuangefangen und spiele schon 18 Std . Ich hoffe das es nicht nochmal passiert. sonst schmeiß ich es aus Fenster :lol: (nicht war mAtRiXpLaYeR)
QT
x2

Post by QT »

Hm sowas is mir gestern auch passiert. Hab zwei Piraten verfolgt und plötzlich blieben die stehen. Alle anderen Schiffe sind noch geflogen nur die zwei Piraten nicht.
Als ich dann den einen angeschossen hab flog er wieder los und ich konnt ihn kapern. Der andere stand noch solange, bis ich ihn angeschossen hab, dann issa auch wieder losgeflogen.
Öhm hab mal nen geld cheat gemacht, habs aber wieder zurückgesetzt weils echt net so der bringer is wenn man plötzlich alles kaufen kann.
Dragun
x2

Post by Dragun »

Dieses problem hat ich ja.
bloß bei mir waren es fast alles schiffe in jedem Sektor. :evil:
aber seid ich neu angefangen habe ging es wieder.
Ich hoffe bloß das es nicht nochmal passiert.
MrBraun
x3tc

Post by MrBraun »

Hab auch schon 2-3 Piraten getroffen die sich nicht bewegt hatten.
Hab nicht weiter drüber nachgedacht und hab sie gekapert :D
Fr@nk
x3

Post by Fr@nk »

...auch Piraten müssen mal pinkeln ;-)

Nehmts mit Humor. Bis zum 1.3er.

Fr@nk
Dragun
x2

Post by Dragun »

Wie ich schon mal gesagt habe, habe ich das spiel neu angefangen.
Spiele jetzt das game gute 60 Std. habe 5 Korvettten, 10 schwere Jäger,15 Transporter,16 Fabriken :D . und alles funktioniert wieder nicht ein schiff blieb stehen :wink: .

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”