HILFE:Schiffe bewegen sich nicht mehr im x2 universum
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
HILFE:Schiffe bewegen sich nicht mehr im x2 universum
Ich hab folgendes problem spiele jetzt schon 20 Std. lang und habe gemerkt das die schiffe von den anderen Völkern (incl. Piraten) sich nicht mehr bewegen geschwindigkeit gleich 0. Fabriken machen keinen Gewinn mehr ich kann die mission nicht mehr vollenden(Ruf verbessern bei den Paraniden). ICH BIN VERZWEIFELT
. Bitte um Hilfe

-
-
-
-
Hm sowas is mir gestern auch passiert. Hab zwei Piraten verfolgt und plötzlich blieben die stehen. Alle anderen Schiffe sind noch geflogen nur die zwei Piraten nicht.
Als ich dann den einen angeschossen hab flog er wieder los und ich konnt ihn kapern. Der andere stand noch solange, bis ich ihn angeschossen hab, dann issa auch wieder losgeflogen.
Öhm hab mal nen geld cheat gemacht, habs aber wieder zurückgesetzt weils echt net so der bringer is wenn man plötzlich alles kaufen kann.
Als ich dann den einen angeschossen hab flog er wieder los und ich konnt ihn kapern. Der andere stand noch solange, bis ich ihn angeschossen hab, dann issa auch wieder losgeflogen.
Öhm hab mal nen geld cheat gemacht, habs aber wieder zurückgesetzt weils echt net so der bringer is wenn man plötzlich alles kaufen kann.
-
-
-
-