X2 Thema (!?)
Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
X2 Thema (!?)
Hi,
weiß einer ob X2 ne Story oder s haben soll? Weil bei XT war ja nix.. nur dumm rumfliegen..
hat das eine?
weiß einer ob X2 ne Story oder s haben soll? Weil bei XT war ja nix.. nur dumm rumfliegen..
hat das eine?
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!
visit GateZ @ Power-GSM.net!
-
-
-
-
-
-
-
-
Also ich fände es klasse, wenn man zur Erde zurück kommen kann. Vielleicht gibt es inzwischen auf der Erde neue Technologien oder Erkenntnisse. Dann kommt deine ganze Erfahrung mit dem X-Universum hinzu. Sollte es dann gelingen wieder einen Weg zurück ins X-Universum zu finden, dann ist das der Anfang einer neuen Story: Die Erdbevölkerung verbündet sich mit den Argonen und vielleicht auch mit ein paar anderen Völkern und vernichten entgültig die Xenon oder bekommen sie wieder unter Kontrolle. Die Split versuchen die Erde zu erobern (haben sie ja bei den Boronen versucht) und die Teladi versuchen Erdtechnologie zu kopieren um damit Credits zu machen. Und und und...
Wie man sieht (ließt) gibt es so viele neue Möglichkeiten, wenn man zur Erde zurück kann. Und ich kann mich an ein Interview erinnern, wo gesagt wurde, dass das "vielleicht" möglich sein wird.
@shinji_SLITSCAN: Ist eigentlich logisch, dass das X-Universum autonom handelt, denn seit ein paar hundert Jahren ist der Kontakt zwischen beiden Universen abgebrochen. Die meißten im X-Universum wissen gar nicht mehr von der Milchstraße (siehe X-Btf: Keiner außer die Goner wussten von der Erde)
Wie man sieht (ließt) gibt es so viele neue Möglichkeiten, wenn man zur Erde zurück kann. Und ich kann mich an ein Interview erinnern, wo gesagt wurde, dass das "vielleicht" möglich sein wird.
@shinji_SLITSCAN: Ist eigentlich logisch, dass das X-Universum autonom handelt, denn seit ein paar hundert Jahren ist der Kontakt zwischen beiden Universen abgebrochen. Die meißten im X-Universum wissen gar nicht mehr von der Milchstraße (siehe X-Btf: Keiner außer die Goner wussten von der Erde)
-
Erde in X2?
Man wird zwar nicht mehr Brannan sein in X2, aber es wäre schon cool zur Erde zurückzukommen. Um den Gonern auch mal eine Freude zu machen.
Oder vieleicht kommt ein anderes Schiff von der Erde ins X-Universum, das man dann beschützen und zu den Argonen bringen muss. Wie bei Empress of Argon!
greili>>>
Oder vieleicht kommt ein anderes Schiff von der Erde ins X-Universum, das man dann beschützen und zu den Argonen bringen muss. Wie bei Empress of Argon!
greili>>>
-
Hm, dann wär die Erde ja in X OU nichtmehr da, wenen Endkampf verliert...?GateZ wrote:hmm das stimmt..
ich fänds nur cool wenn man dann den finalen kampf umme erde führen könnte oda so
Vorher müsste ich allerdings vorher noch ein paar leute in mein torpedorohr verfrachten

www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
-
kleine Korektur, das X-Universum ist nur ein Sonnensystem von der Erde entfernt, unser nächster Nachbar (Alpha Centauri) ist der Sektor Firmenstolz, es spiel sich also alles in der Milchstraße ab.H2SO4 wrote: @shinji_SLITSCAN: Ist eigentlich logisch, dass das X-Universum autonom handelt, denn seit ein paar hundert Jahren ist der Kontakt zwischen beiden Universen abgebrochen. Die meißten im X-Universum wissen gar nicht mehr von der Milchstraße (siehe X-Btf: Keiner außer die Goner wussten von der Erde)

-
Naja. Die Sprungtore können ja theoretisch auch Sonnensysteme verbinden die X-Beliebig weit voneinander entfernt sind (steht -glaube ich- auch in Farnhams Legende so). Dazu gab es auch mal einen seeehr ausführlichen Thread 2 Foren vor diesem hier *g*
-rkf
*EDIT: @ H2SO4 unter mir: "Quote" button rechts oben bei der Mitteilung die du zitieren willst.
-rkf
*EDIT: @ H2SO4 unter mir: "Quote" button rechts oben bei der Mitteilung die du zitieren willst.
Last edited by rkf on Sun, 26. Jan 03, 22:47, edited 1 time in total.
-
@Ihop: Stellt sich bloß die Frage, wieso niemand im X-Universum auf die Idee gekommen ist, einfach das Teleskop oder ähnliches auszupacken und mal nach der Erde zu schauen. Wenn das Sonnensystem und das X-Universum in der gleichen Galaxie liegen, dann sind sie astronomisch gesehen gar nicht mal so weit voneinander entfernt.
Nur mal nebenbei: Könnte mir einer verraten, wie man dieses Kästen mit "XYZ hat folgendes geschrieben:...." hinkriegt?
Nur mal nebenbei: Könnte mir einer verraten, wie man dieses Kästen mit "XYZ hat folgendes geschrieben:...." hinkriegt?
-
Hmmm,aber wenn du einen Stern entdecken willst,dessen Position du nicht kennst,kann man lange suchenH2SO4 wrote:@Ihop: Stellt sich bloß die Frage, wieso niemand im X-Universum auf die Idee gekommen ist, einfach das Teleskop oder ähnliches auszupacken und mal nach der Erde zu schauen. Wenn das Sonnensystem und das X-Universum in der gleichen Galaxie liegen, dann sind sie astronomisch gesehen gar nicht mal so weit voneinander entfernt.
(quote="NameDesPosters")wasergeschriebenhat(/quote)Nur mal nebenbei: Könnte mir einer verraten, wie man dieses Kästen mit "XYZ hat folgendes geschrieben:...." hinkriegt?
Die () durch [] ersetzen,und die "" MUESSEN stehen bleiben.
oder schau hier unter "Zitate"
Rei
-
Das stimmt, aber zumindest die Goner und\oder die Argonregierung hätte die Position der Erde wissen müssen.
Ist ja eigentlich auch egal, ob oder ob nicht, solange das Spiel Spaß und Unterhaltung bringt. Und das tut es.
Ich denke wir dürfen gespannt sein, was Egosoft sich ausgedacht hat; ich meine, sie können den Spieler ja nicht ewig hinhalten, denn das eigentliche Ziel der Spieleserie ist ja, dass man zur Erde zurück kommt.
Ist ja eigentlich auch egal, ob oder ob nicht, solange das Spiel Spaß und Unterhaltung bringt. Und das tut es.
Ich denke wir dürfen gespannt sein, was Egosoft sich ausgedacht hat; ich meine, sie können den Spieler ja nicht ewig hinhalten, denn das eigentliche Ziel der Spieleserie ist ja, dass man zur Erde zurück kommt.