X2 Thema (!?)

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

GateZ

X2 Thema (!?)

Post by GateZ »

Hi,
weiß einer ob X2 ne Story oder s haben soll? Weil bei XT war ja nix.. nur dumm rumfliegen..
hat das eine?
GreeZ GateZ
visit GateZ @ Power-GSM.net!

Post by Deleted User »

Es hat eine!

Anubis
GEN-Nation
x2

Re: X2 Thema (!?)

Post by GEN-Nation »

Eine einfache Gleichung:
X-BtF + X-T = X²-TT
GateZ

Post by GateZ »

weiß denn einer was für eine es haben soll? ;-)
Wäre mal intressant zu wissen
GreeZ GateZ
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

GateZ wrote:weiß denn einer was für eine es haben soll? ;-)
Wäre mal intressant zu wissen
Es geht um die Khaak ...
Ein kriegerisches Insektenvolk, dass alles vernichten will ...
GateZ

Post by GateZ »

und die muss man dann tot machen oda wie?
wird denn wida ein versuch unternommen zur erde zurück zu kommen?
GreeZ GateZ

Post by Deleted User »

GEN-Nation wrote: Es geht um die Khaak ...
Ein kriegerisches Insektenvolk, dass alles vernichten will ...
das mit dem "alles vernichten" hat noch keiner gesagt!
Aaaaachtung, da verrät einer was ausm devnet... :lol:

Anubis
Greili
x3

Erde in X

Post by Greili »

Kann schon sein...

Würde gerne mal wieder die Erde in X sehen. Aber ich will dann, das man auf die Erde reinzoomen kann, sodass ich mein Haus sehen kann. :D

greili>>>
GEN-Nation
x2

Post by GEN-Nation »

GateZ wrote:und die muss man dann tot machen oda wie?
Du kannst sie auch am leben lassen ... die werden aber mit dir und anderen "Nicht-Khaak" nicht so zimperlich umgehen.
GateZ wrote:wird denn wida ein versuch unternommen zur erde zurück zu kommen?
Wer weis, was die Zukunft bringt ... :roll:
GateZ

Post by GateZ »

wenn wir schonmal dabei sind ;))
zur erde kann man net zurück odeR?
wäre doch mal kuhl ;))))))))))))))))

:lol: <--- das find ich so genial *ggg*
GreeZ GateZ
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

ob man zur erde zurück kann oder nicht - das im vorweg zu diskutieren würde wohl zum großen teil die luft aus x² lassen. alerdings würde ich mir nicht zu große hoffnungen machen, da das xuniversum bis jetzt sehr autonom von unserer realität handelt.
Bring the violence
It's significant
GateZ

Post by GateZ »

hmm das stimmt..
ich fänds nur cool wenn man dann den finalen kampf umme erde führen könnte oda so ;)
Vorher müsste ich allerdings vorher noch ein paar leute in mein torpedorohr verfrachten :twisted:
GreeZ GateZ
H2SO4
x3tc

Post by H2SO4 »

Also ich fände es klasse, wenn man zur Erde zurück kommen kann. Vielleicht gibt es inzwischen auf der Erde neue Technologien oder Erkenntnisse. Dann kommt deine ganze Erfahrung mit dem X-Universum hinzu. Sollte es dann gelingen wieder einen Weg zurück ins X-Universum zu finden, dann ist das der Anfang einer neuen Story: Die Erdbevölkerung verbündet sich mit den Argonen und vielleicht auch mit ein paar anderen Völkern und vernichten entgültig die Xenon oder bekommen sie wieder unter Kontrolle. Die Split versuchen die Erde zu erobern (haben sie ja bei den Boronen versucht) und die Teladi versuchen Erdtechnologie zu kopieren um damit Credits zu machen. Und und und...

Wie man sieht (ließt) gibt es so viele neue Möglichkeiten, wenn man zur Erde zurück kann. Und ich kann mich an ein Interview erinnern, wo gesagt wurde, dass das "vielleicht" möglich sein wird.

@shinji_SLITSCAN: Ist eigentlich logisch, dass das X-Universum autonom handelt, denn seit ein paar hundert Jahren ist der Kontakt zwischen beiden Universen abgebrochen. Die meißten im X-Universum wissen gar nicht mehr von der Milchstraße (siehe X-Btf: Keiner außer die Goner wussten von der Erde)
Greili
x3

Erde in X2?

Post by Greili »

Man wird zwar nicht mehr Brannan sein in X2, aber es wäre schon cool zur Erde zurückzukommen. Um den Gonern auch mal eine Freude zu machen.

Oder vieleicht kommt ein anderes Schiff von der Erde ins X-Universum, das man dann beschützen und zu den Argonen bringen muss. Wie bei Empress of Argon!

greili>>>
-Ghostfox-

Post by -Ghostfox- »

GateZ wrote:hmm das stimmt..
ich fänds nur cool wenn man dann den finalen kampf umme erde führen könnte oda so ;)
Vorher müsste ich allerdings vorher noch ein paar leute in mein torpedorohr verfrachten :twisted:
Hm, dann wär die Erde ja in X OU nichtmehr da, wenen Endkampf verliert...? :D :D
www.Schlachtplatz.de, das Online-Spiel mit über 5000 Mitspielern!
Lhop
x3tc

Post by Lhop »

H2SO4 wrote: @shinji_SLITSCAN: Ist eigentlich logisch, dass das X-Universum autonom handelt, denn seit ein paar hundert Jahren ist der Kontakt zwischen beiden Universen abgebrochen. Die meißten im X-Universum wissen gar nicht mehr von der Milchstraße (siehe X-Btf: Keiner außer die Goner wussten von der Erde)
kleine Korektur, das X-Universum ist nur ein Sonnensystem von der Erde entfernt, unser nächster Nachbar (Alpha Centauri) ist der Sektor Firmenstolz, es spiel sich also alles in der Milchstraße ab. :wink:
rkf
x2

Post by rkf »

Naja. Die Sprungtore können ja theoretisch auch Sonnensysteme verbinden die X-Beliebig weit voneinander entfernt sind (steht -glaube ich- auch in Farnhams Legende so). Dazu gab es auch mal einen seeehr ausführlichen Thread 2 Foren vor diesem hier *g*

-rkf

*EDIT: @ H2SO4 unter mir: "Quote" button rechts oben bei der Mitteilung die du zitieren willst.
Last edited by rkf on Sun, 26. Jan 03, 22:47, edited 1 time in total.
H2SO4
x3tc

Post by H2SO4 »

@Ihop: Stellt sich bloß die Frage, wieso niemand im X-Universum auf die Idee gekommen ist, einfach das Teleskop oder ähnliches auszupacken und mal nach der Erde zu schauen. Wenn das Sonnensystem und das X-Universum in der gleichen Galaxie liegen, dann sind sie astronomisch gesehen gar nicht mal so weit voneinander entfernt.

Nur mal nebenbei: Könnte mir einer verraten, wie man dieses Kästen mit "XYZ hat folgendes geschrieben:...." hinkriegt?
Rei Ayanami
x4

Post by Rei Ayanami »

H2SO4 wrote:@Ihop: Stellt sich bloß die Frage, wieso niemand im X-Universum auf die Idee gekommen ist, einfach das Teleskop oder ähnliches auszupacken und mal nach der Erde zu schauen. Wenn das Sonnensystem und das X-Universum in der gleichen Galaxie liegen, dann sind sie astronomisch gesehen gar nicht mal so weit voneinander entfernt.
Hmmm,aber wenn du einen Stern entdecken willst,dessen Position du nicht kennst,kann man lange suchen
Nur mal nebenbei: Könnte mir einer verraten, wie man dieses Kästen mit "XYZ hat folgendes geschrieben:...." hinkriegt?
(quote="NameDesPosters")wasergeschriebenhat(/quote)
Die () durch [] ersetzen,und die "" MUESSEN stehen bleiben.

oder schau hier unter "Zitate"

Rei
H2SO4
x3tc

Post by H2SO4 »

Das stimmt, aber zumindest die Goner und\oder die Argonregierung hätte die Position der Erde wissen müssen.

Ist ja eigentlich auch egal, ob oder ob nicht, solange das Spiel Spaß und Unterhaltung bringt. Und das tut es.

Ich denke wir dürfen gespannt sein, was Egosoft sich ausgedacht hat; ich meine, sie können den Spieler ja nicht ewig hinhalten, denn das eigentliche Ziel der Spieleserie ist ja, dass man zur Erde zurück kommt.

Return to “X Trilogie Universum”