kaum Probleme

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Thylon
x3ap

kaum Probleme

Post by Thylon »

Also,... bei mir läuft alles bestens nach anfänglichen Problemen mit der Sprachausgabe und der Tatsache das ein M5 nicht mehr automatisch an einen M6 andocken kann wenn S.I.N.Z.A. aktiviert ist, fliegt der immer um den M6 herum. Die Storyline ist mir allerdings doch etwas sehr kurz geraten. Na gut fast 3 Wochen hab ich jetzt gebraucht (bei ca 4 Stunden am Tag) um die Storyline ohne Cheats und Scrips bei normalem Schwierigkeitsgrad durchzuspielen, die mit Abstand meiste Zeit davon ist für das erwirtschaften von Geld für bessere Schiffe draufgegangen. Tatsächliche Spielzeit der Story ist ca.2 Stunden (inkl. Videos), das finde ich sehr Schwach.
Ansonsten kann ich egosoft nur loben. Grafik, Sound, Programmstabilität und KI gefallen mir sehr gut.
Habe noch keinen einzigen Programmabsturz gehabt, mein Bruder hatte ebenfalls noch keinen. Das Spiel läuft bis auf einige wenige Ruckler in der Sprachausgabe beim Sinza astrein.

Mein System:
AMD Athlon 64 3200
MSI Raid Mainboard
1024MB RAM PC400 Cl3
Geforce FX5700ultra 256MB
Windows ME inkl. aller updates

Bruders System:
AMD Athlon XP2200+
EPOX EP8K7A+
512MB RAM PC266 Cl2 Infinion
Geforce FX5700pro 256MB
Windows ME inkl. aller updates
mAtRiXpLaYeR
x2

Post by mAtRiXpLaYeR »

Du Glückspilz

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”