Probleme mit Savegames

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

[45th]Drazahr

Probleme mit Savegames

Post by [45th]Drazahr »

Hi Leute!

Hab gestern ein Problem mit dem Spiel gehabt, beim andocken in einer Basis ist mir der Computer während des speicherns abgestürzt. Jedesmal wenn ich nun versuche den Speicherstand zu laden binn ich wieder auf der Windows Oberfläche. Da ich keine Bergeversicherung habe ist dies mein einziger Speicherstand. :( Bekomm ich es irgendwie wieder hin diesen Speicherstand zu reparieren?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Draz
Die Guten sind vor uns gestorben, zurück bleibt uns nur dumpfer Schmerz. So lasset die Gläser erklingen, ein Hoch auf all die die schon gingen, HURRA AUF DEN NÄCHSTEN DER STIRBT!!
faye
x2

Post by faye »

der is futsch, steht scho an die 1000mal hier un da im forum.......
solltes des mal durchlesen

bugliste
"Why are you wearing that stupid man suit?"
[ external image ]
thok_rah
x4

Re: Probleme mit Savegames

Post by thok_rah »

45th_S_K_Drazahr wrote:Hi Leute!

Hab gestern ein Problem mit dem Spiel gehabt, beim andocken in einer Basis ist mir der Computer während des speicherns abgestürzt. Jedesmal wenn ich nun versuche den Speicherstand zu laden binn ich wieder auf der Windows Oberfläche. Da ich keine Bergeversicherung habe ist dies mein einziger Speicherstand. :( Bekomm ich es irgendwie wieder hin diesen Speicherstand zu reparieren?
Danke für Eure Hilfe
Gruß
Draz
Im Moment ist der verloren :(
Aber mit dem Patch, der ja eventuell noch diese Woche kommen soll, soll das behoben werden. Also, entweder du wartest (was schwer ist, ich weiß :roll: ), oder du fängst ein neues Spiel an (was auch nicht ganz so toll ist :wink: ).

Edit: Hoppla, mein Gewschwafel ist nichts anderes, als eine Wiederholung von Faychens Aussage :oops: Sorry Faychen :roll:
Ich bin Grobmotoriker, deshalb spiele ich X und keine FPS!
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by BurnIt! »

@Thok_rah

bitte lies nochmal die Bugliste aufmerksam durch.
Kaputte Savegames gibt's in 2 Geschmacksrichtungen

-CTD beim Speichern (wird noch untersucht)
-Beschädigter Spielstand (bestätigt)

nur letzterer lässt sich mit dem Patch beheben. (weil nur, wenn das Spiel beim Speichern _nicht_ abgestürzt ist, der Spielstand vollständig gespeichert wurde und repariert werden kann)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.
thok_rah
x4

Post by thok_rah »

BurnIt! wrote:@Thok_rah

bitte lies nochmal die Bugliste aufmerksam durch.
Kaputte Savegames gibt's in 2 Geschmacksrichtungen

-CTD beim Speichern (wird noch untersucht)
-Beschädigter Spielstand (bestätigt)

nur letzterer lässt sich mit dem Patch beheben. (weil nur, wenn das Spiel beim Speichern _nicht_ abgestürzt ist, der Spielstand vollständig gespeichert wurde und repariert werden kann)
Oh, mein Fehler :oops: :roll:

Jaja, man sollte schon genau lesen und nicht nur überfliegen. Sorry nochmal :oops: 8) :wink:
faye
x2

Post by faye »

Thok_rah wrote:Edit: Hoppla, mein Gewschwafel ist nichts anderes, als eine Wiederholung von Faychens Aussage :oops: Sorry Faychen :roll:
@ BurnIt!

äähm wenn er nu das gleiche geschrieben hat wie ich hab ich dann au mist geschrieben ? ;) #madooffrag

obwohl... das waren gerade ma 2 zeilen ;) da kann ja nid soviel schmarrn mit bei sein oda ?

(naja ok bei mir weiss man nie :D )
[ external image ]
thok_rah
x4

Post by thok_rah »

Faychen wrote:
Thok_rah wrote:Edit: Hoppla, mein Gewschwafel ist nichts anderes, als eine Wiederholung von Faychens Aussage. Sorry Faychen :roll:
@ BurnIt!

äähm wenn er nu das gleiche geschrieben hat wie ich hab ich dann au mist geschrieben ? ;) #madooffrag

obwohl... das waren gerade ma 2 zeilen ;) da kann ja nid soviel schmarrn mit bei sein oda ?

(naja ok bei mir weiss man nie :D )
Nene, nur ich habe einen Fehler/Mißverständnis gemacht/verursacht :doh: :headbang: :lol: :rant:

Der :khaak: bin ich :roll:
faye
x2

Post by faye »

:o :o :o
:lol:
[ external image ]

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”