Anfrage: Script zum umsetzen von Player Stationen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X²: Die Bedrohung zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

MessiahOfLight
x4

Anfrage: Script zum umsetzen von Player Stationen

Post by MessiahOfLight »

Ich habe ne ganze weile damit verbracht mit dem script editor klar zu kommen aber ich finde das ding zu beschränkt und umständlich ;) Ausserdem fehlt mir die Zeit mich intensiv genug damit zu beschäftigen umd das selber programmieren zu können. Ein script ändern ist eine sache, ein neues zu schreiben eine ganz andere ;). Leider konnte ich nirgends ein script finden mit dem man Stationen verschieben kann.. das hätte ich ja vielleicht noch umschreiben können ;)

Nunja zu meiner Anfrage ;)

Hat nicht jemand lust ein Script (oder MOD falls nötig) zu programmieren, mit dem man Player Stationen umsetzen kann. Soll heissen ich gehe zum Handelsdock und kann da ein paket namens Stationsumsetzung kaufen, das kostet mich X credits, und dann kann ich mir aussuchen, welche station (sektor) ich wohin haben will (anderer sektor, position).

Soweit ich das sehen konnte sollte das möglich sein ;)

--MOL
o1ofco2
x4

Post by o1ofco2 »

geil :mrgreen:

sowas würde ich glatt kaufen wollen :wink:
gut wär noch wenn man einen TL dazu mieten müsste, der dann zur station tingelt, sie einpackt und dann zu zielort tangelt und sie wieder ausspukt :o :D
GothicK
x3tc

Post by GothicK »

Könnte funktionieren.

Eine Abfrage, welche Station du umgesetzt haben willst,
nachschauen was die Produziert und welche Recourcen sie nutzt.
Das entfernen der Station und spawnen an einer anderen Stelle.

Könnte klappen.
Blöderweise kann ich nicht 5 Scripts auf einmal schreibern und bin mit meinen Projekten gans gut ausgelastet.

Aber vieleich findet sich jemand (oder ich doch noch die Zeit).
Solong, GothicK

Return to “X²: Die Bedrohung - Scripts und Modding”