Hilfe!

Allgemeine Diskussionen rund um X-BTF, X-Tension, X²: Die Bedrohung, X³: Reunion, X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude.

Moderator: Moderatoren für Deutsches X-Forum

Hilfe!

Post by Deleted User »

@all admins!!!

kann mich immernochnciht einloggen!!!

mein passwort wurde geändert, und die e-mailadresse die ich angegeben habe gibt es nicht, oder nicht mehr (was seltsam ist...) zumindest bekomme ich kein passwort zugeschickt, obwohl ich alle e-mailadressen ausgetestet ahb, die ich zur zeit hab! eventuell hab ich mich da verschrieben, da ich mir zur zeit, als ich mich im alten forum registrierte, gerade eine neue e-mailadresse angelegt hab! also bitte ich alle admins (oder genauer gesagt: einen der admins...) mein passwort doch bitte an die adresse mr.freebot@gmx.de zu schicken, oder meinen account ( name: Freebot) zu löschen! wäre sehr nett, da ich dann endlich wieder unter dem nick Freebot posten könnte!

mfg freebot[/quote]

aaa

Post by Deleted User »

warum hilft mir keiner???*G* will mir keinen neuen nick nehemn müssen, weil ich zu dumm war die richtige e-mailadresse anzugeben!
Kyrus86[D6a]
x3tc

Post by Kyrus86[D6a] »

Schick mal Burnit ne PM oder ne Mail. Vielleicht hat ers übersehn.
ehem. Terminator[D6a]
The Fly
x4

Post by The Fly »

mittleid :cry:
Sauvez les mouches !
shinji_SLITSCAN
x3tc

Post by shinji_SLITSCAN »

mir gehören ca 23000 accounts in diesem forum, leider habe ich fast überall die falsche email adresse angegeben, also, glaube mir gefälligst und schickt mir alle passwörter.

PS: das passwort hat den sinn, das nur derjenige, der das PW kennt sich einloggen kann, wenn man das PW an jeden weitergibt, könnte man es sich auch ganz sparen.

PPS: nein ich unterstelle ihm nichts derartiges, war nur eine antwort auf die frage "warum hilft mir keiner"
Bring the violence
It's significant
Cassius

Post by Cassius »

Andere Frage: Sag mal Shin, wie verwaltest du 23 000 Accounts ??? :o
:lol:
Nichts strahlt heller als die schwarze Sonne.
[ external image ]
BurnIt!
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

@Freebot

Post by BurnIt! »

Hi Freebot,

ich werde mich darum kümmern, muss aber vorher sicher gehen, dass Dir der Account auch wirklich gehört. Ich habe eine Mail an die in der Datenbank eingetragene Adresse geschickt, wenn die bei Dir ankommt oder als nicht zustellbar zurückkommt, korrigiere ich die Adresse in der Datenbank.

Wenn jemand anderes diese Mail erhält kann ich leider nicht helfen.

Um das Ganze zu beschleunigen wäre es nett,wenn Du mir noch eine Liste mit Deinen anderen Mail-Adressen zuschicken könntest. (PM)
Dann kann ich das vergleichen.

(Sorry für die Umstände, aber ich will nicht riskieren den Account eines anderen zu löschen / auf andere Leute umzuschreiben)
BurnIt!
In der Ruhe liegt die Kraft. / In peace lies strength.

Return to “X Trilogie Universum”