spielabbruch nach dem laden

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Rogardeh
x2

spielabbruch nach dem laden

Post by Rogardeh »

ich habe gestern ganz normal zum ersten mal x2 gespielt. alles funkitonierte. heute wollte ich den spielstand von gestern laden und bekomme auch die ladebilder zu sehen, aber danach bricht das programm ab und der desktop ist zu sehen. was kann ich tun ?

ich habe einen highend rechner mit windows xp. da ich sicher nicht nochmal alles von vorne spielen werde, wäre mir eine antwort schon sehr recht.

vielen dank im voraus.
Hador
x4

Post by Hador »

vielleicht kann dir der savegame fix helfen (im download bereich)
Rogardeh
x2

Post by Rogardeh »

sry, aber im download bereich finde ich kein savegamefix :(
Hador
x4

Post by Hador »

er ist ev. grau eingefärbt. sieh genau nach, ich habe ihn beim erstenmal gucken auch übersehen.
http://www.egosoft.com/x/xmain.php?lang ... registered
fixsave12de heisst er
Rogardeh
x2

Post by Rogardeh »

nimms mir nicht übel, aber da finde ich nur einen exe. für eine handelssoftware.

ich habe das savetool das oben gefixed ist schon installiert und dieses zeigt mir dass meine spielstände noch in ordnung sind. ich weiss nicht mehr weiter.... *frust*
Rogardeh
x2

Post by Rogardeh »

hab das savegamefix installiert, aber er bricht immer noch ab :(. witzigerweise kann ich die übungsmissionen spielen, das funktioniert einwandfrei.

ich habe nicht mehr lange urlaub und bitte dringend um hilfe :)
Rayman2200
x4

Post by Rayman2200 »

Der Spielstand ist beschädigt, musst einen früheren laden und mehr als nur einen Spielstand zum speichern benutzen. Der Fehler kommt gelegentlich vor. Hatte den bis dato nur einmal.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”