Hallo,
ich hab mir auch vor einer weile die X superbox gekauft (obwohl ich eigentlich eh alle spiele auser X3 TC habe).
Mein bruder hatt zugesehen wie ich X btf gespielt habe und war begeister von dem Spiel.
Nur leider funktioniert es auf seinem PC (windows 7) nicht
es ruckelt selbst das Menü extrem.
Andere aktuelle spiele kann er ohne probleme Spielen.
Ich hab dazu noch nichts gefunden.
Und auch kein eigenes forum für x btf darum schreib ichs hier rein.
mfg bigmek
Ruckeln in X-BtF
Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum
-
- Moderator (Deutsch)
Hey ho,
Ich habe deinen Beitrag aus diesem Thema abgetrennt und in eigenes verschoben.
Bitte poste eine komplette [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] des PCs, auf dem X-Btf nicht läuft.
Ich habe deinen Beitrag aus diesem Thema abgetrennt und in eigenes verschoben.
Bitte poste eine komplette [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] des PCs, auf dem X-Btf nicht läuft.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)
Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch
The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
-
Das Menü ruckelt nicht, die Tasteneingaben werden nur mit extremer Verzögerung angenommen, benutze den Win98 Kompatibilitätsmodus und es sollte problemlos funktionieren.Bigmek wrote: Nur leider funktioniert es auf seinem PC (windows 7) nicht
es ruckelt selbst das Menü extrem.
Andere aktuelle spiele kann er ohne probleme Spielen.
-