Ruckeln in X-BtF

Hier ist der Ort für Fragen bei technischen Problemen mit X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-Tension oder X-Beyond The Frontier.

Moderators: timon37, Moderatoren für Deutsches X-Forum

Bigmek
x4

Post by Bigmek »

Hallo,

ich hab mir auch vor einer weile die X superbox gekauft (obwohl ich eigentlich eh alle spiele auser X3 TC habe).
Mein bruder hatt zugesehen wie ich X btf gespielt habe und war begeister von dem Spiel.

Nur leider funktioniert es auf seinem PC (windows 7) nicht
es ruckelt selbst das Menü extrem.
Andere aktuelle spiele kann er ohne probleme Spielen.

Ich hab dazu noch nichts gefunden.
Und auch kein eigenes forum für x btf darum schreib ichs hier rein.

mfg bigmek
X2-Illuminatus
Moderator (Deutsch)
Moderator (Deutsch)
x4

Post by X2-Illuminatus »

Hey ho,

Ich habe deinen Beitrag aus diesem Thema abgetrennt und in eigenes verschoben.

Bitte poste eine komplette [url=http://www.egosoft.com/support/faq/faq_answer_de.php?answer=615&version=8][b]DX[/b][b]Di[/b]ag[/url] des PCs, auf dem X-Btf nicht läuft.
Nun verfügbar! X3: Farnham's Legacy - Ein neues Kapitel für einen alten Favoriten

Die komplette X-Roman-Reihe jetzt als Kindle E-Books! (Farnhams Legende, Nopileos, X3: Yoshiko, X3: Hüter der Tore, X3: Wächter der Erde)

Neuauflage der fünf X-Romane als Taschenbuch

The official X-novels Farnham's Legend, Nopileos, X3: Yoshiko as Kindle e-books!
Ghostman
x4

Post by Ghostman »

Bigmek wrote: Nur leider funktioniert es auf seinem PC (windows 7) nicht
es ruckelt selbst das Menü extrem.
Andere aktuelle spiele kann er ohne probleme Spielen.
Das Menü ruckelt nicht, die Tasteneingaben werden nur mit extremer Verzögerung angenommen, benutze den Win98 Kompatibilitätsmodus und es sollte problemlos funktionieren.
Bigmek
x4

Post by Bigmek »

Ok danke, ich sags ihm.

edit:
er hat sich jetzt einfach vista installiert, deshalb kann ich nichtmehr testen obs mit euren Vorschlägen funktioniert hätte.
Trotzdem danke.

Return to “X³: Reunion, X²: Die Bedrohung, X-T und X-BTF - Technische Unterstützung”