[X3TC-V3.0]Gonerplot Mission überspringen

Hier ist der ideale Ort um über Scripts und Mods für X³: Terran Conflict und X³: Albion Prelude zu diskutieren.

Moderators: Scripting / Modding Moderators, Moderatoren für Deutsches X-Forum

SAW Painkiller
x3tc

[X3TC-V3.0]Gonerplot Mission überspringen

Post by SAW Painkiller »

Hi,

Ich hänge bei der Gonermission fest wo man 3 Argon TS liefern soll.
Sobald die 3 TS andocken bekomme ich eine Nachricht von unbekannt, der inhalt der Nachricht: nichts, nur ein OK Button.
wenn ich auf OK klicke kommt gleich wieder die gleiche Nachricht. :evil:

Kann mir ein freundlicher Scripter ein Script schreiben welches genau diese Mission überspringt?
Ich habe schon alles probiert:
selbst andocken und dann die TS -> gleiches Ergebniss
mit dem TS andocken -> keine Nachricht -> Schiff wechseln -> Nachricht von unbekannt

bin für jede Hilfe dankbar
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

tu mal n reset von deiner Installation machen irgendwie muss die t File bei dir verschip gegangen sein daher auch die Nachricht von Unbekannt. Anm. Bei mir funzt das direkt allerdings läuft bei mir 3.0 fast schlechter wie 2.7.1
SAW Painkiller
x3tc

Post by SAW Painkiller »

Ich hab jetzt so ziemlich alles durch,
hab mehrfach neuinstalliert, mit mod und ohne.

Ich bekomme immer die Nachricht von unbekannt ohne Inhalt.
jadmanthrat
x3tc

Post by jadmanthrat »

Hast du eventuell UniTraders SNM installiert? Da X3TC Farbcodes anders verarbeitet als X3R gibts da öfter mal Probleme mit leeren Nachrichten von "Unbekannt"
Ketraar
EGOSOFT
EGOSOFT
x4

Post by Ketraar »

Probiere mal ein Plot Reset (siehe meine Signatur) oder wenn du gleich alles überspringen willst den Glücklicher Erbe Start (siehe Unsignierte Erweiterungen)

MFG

Ketraar
Image
Generalwest
x4

Post by Generalwest »

jadmanthrat wrote:Hast du eventuell UniTraders SNM installiert? Da X3TC Farbcodes anders verarbeitet als X3R gibts da öfter mal Probleme mit leeren Nachrichten von "Unbekannt"
Das könnte sogar gut hinkommen. Versuch einfach mal den Namen bzw einen anderen nicht Farbigen Namen manuell einzugeben.

Return to “X³: Terran Conflict / Albion Prelude - Scripts und Modding”